Verkaufe Hardtop von Lotushardtops Single Skin, weiß unlackiert, NEU

  • Es ist die leichte single Skin Variante für 180$. Habe inkl Versandt und Tax 250 bezahlt und bin nie dazu gekommen es fertig zu machen.
    Gute Oberflächenqualität, fast fertig zum lackieren.
    Im original Karton mit Dichtungen. Abzuholen in Essen für 200€.

    Einmal editiert, zuletzt von Albino (23. August 2017 um 10:35)

  • Aus der Webseite von Lostushardtops geht nicht wirklich hervor, wie man das Teil montiert, bzw. welche Aufnahmen es hat, um verschraubt zu werden. Kannst Du dazu was sagen?

    Beim originalen gibt es an allen 4 Ecken die Winkelstücke. (vorne Nr. 16, hinten Nr. 17):
    https://www.deroure.com/diagrams.asp?T…&SMO=0&ST=&SC=0

    Kann man die benutzen? Mir scheint das nicht der Fall zu sein. "Bolted in permanently" meint dann, dass man sich eine Verschraubung selber basteln muß?

    Was ist mit den Clamp-Panels 9 (vorne) und 23 (hinten)? Hat das Dach Aufnahmen, um diese 5 Schrauben aufzunehmen? Ich vermute, dass das bei der Ausführung "Single Skin" nicht der Fall ist, habe aber kein Bild auf der Seite gefunden, welches mir das bstätigt.

  • Danke für die Bestätigung meiner Vermutung!

    Für mich daher nicht interessant. Viel Erfolg beim Verkauf.

  • Nein das single skin hat überhaupt keine Aufnahmen. Ich würde lediglich die 4 punkte benutzen bzw montieren, mit denen auch das softtop befestigt ist. Das original lotus hardtop ist da einfach auch etwas over-engineered.
    Grus Manuel

    "Over-engineered" bedeutet in dem Fall, das original Hardtop kann sinnigerweise auch jederzeit ausgebaut zu werden. Das Single Skin soll (wie auch immer) dauerhaft verschraubt oder festgeklebt (!) werden:

    "The roof is intended to be bonded or bolted to the car permanently so no fixings are supplied. This product is intended for use on race and track cars not roadcars."