2-Eleven

  • Ich habe heute den DK 2-11 besucht. Es ist kein Scam. Der Besitzer ist sehr nett und freundlich und er hat definitiv sein Auto genossen. Zu mir scheint er auch ganz ehrlich.


    Jedoch ist das Auto nur solala. Ich würde sagen, dass der Preis nicht unglaublich niedrig ist, vielleicht wegen des Zustands ist es ein bisschen hoch. Es gibt viele kleine Dinge und ein paar nicht so kleine Dinge, die nicht so wunderbar sind. Für den Preis würde ich sagen, dass das, oder etwas wie das, alles zu erwarten ist, aber... Reparierter Unfallschaden mit deutlichen Spuren am Chassis. Ich bin nicht qualifiziert zu sagen, ob es "terminal chassis damage" ist, aber es hat mir nicht super ausgesehen.


    Ich könnte viel mehr über den Zustand des Autos schreiben. Wenn jemand daran interessiert ist, schicken Sie mir eine Notiz & ich teile meine Gedanken mit.