Verkaufe 3x Depoanzeigen (Boost,Öltemp,Öldruck), Hurricane Gaugepod 3fach, MSD Tach Signal Pickup

  • Hallo Leute,

    da ich auf eine einheitliche Anzeige für meine Daten umgestiegen bin habe ich für die folgende Teile keine Verwendung mehr und verkaufe diese.
    Die drei Depo Anzeigen hatte ich ca. 1tkm verbaut und sind somit in neuwertigem Zustand, das komplette Zubehör ist mit dabei in Orignalverpackung.
    Anzeigenhalter und das TachSignal-Pickup sind neu und originalverpackt.

    • 52mm Depo Öltemp mit Geber und Zubehör -> 40€ 35€
    • 52mm Depo Öldruck mit Geber und Zubehör -> 60€55€
    • 52mm Depo Ladedruck mit Geber und Zubehör -> 50€ 45€
    • Hurrican Gaugepod 3-fach aus Alu als Aufbau für die Mittelkonsole -> 60€ 55€
    • MSD Tach Signal GMR Pickup, habe ich aus den USA, ideal um das Drehzahl Signal zu bekommen ohne Kabel anfassen zu müssen, zb für Shiftlights o.ä. -> 75€

    Alle Preise ohne Versand, mache aber gerne Paketpreise was sich ja bei den Anzeigen und dem Gaugepod anbietet :thumbup:
    Detailierte Infos zu den Anzeigen und dem Pod findet ihr auf: http://elise-shop.com/gauges-c-43_49.html


    Gruß Marco

  • Letzte Preisanpassung, Ende der Woche gehen die Sachen dann auf Ebay, sind ja universell einsetzbar ;)
    Festpreise:

    • 52mm Depo Öltemp mit Geber und Zubehör -> 30€
    • 52mm Depo Öldruck mit Geber und Zubehör -> 50€
    • 52mm Depo Ladedruck mit Geber und Zubehör -> 40€
    • Hurrican Gaugepod 3-fach aus Alu als Aufbau für die Mittelkonsole -> 50€
    • MSD Tach Signal GMR Pickup, habe ich aus den USA, ideal um das Drehzahl Signal zu bekommen ohne Kabel anfassen zu müssen, zb für Shiftlights o.ä. -> 70€
  • Ladedruck ist verkauft.

    • 52mm Depo Öltemp mit Geber und Zubehör -> 30€
    • 52mm Depo Öldruck mit Geber und Zubehör -> 50€
    • 52mm Depo Ladedruck mit Geber und Zubehör -> 40€
    • Hurrican Gaugepod 3-fach aus Alu als Aufbau für die Mittelkonsole -> 50€
    • MSD Tach Signal GMR Pickup, habe ich aus den USA, ideal um das Drehzahl Signal zu bekommen ohne Kabel anfassen zu müssen, zb für Shiftlights o.ä. -> 70€
  • Die Anzeigen für Öldruck und Öltemp sind jetzt bei Ebay, Enden jeweils Samstag um 19 Uhr falls jemand Interesse hat mitzubieten:

    Öltemp Ebay
    Öldruck Ebay

    Der Gaugepod und das TachSignal-Pickup biete ich zu einem letzten VP an:

    • Hurrican Gaugepod 3-fach aus Alu als Aufbau für die Mittelkonsole -> 45€
    • MSD Tach Signal GMR Pickup, habe ich aus den USA, ideal um das Drehzahl Signal zu bekommen ohne Kabel anfassen zu müssen, zb für Shiftlights o.ä. -> 65€

    Gruß Marco