Lotleodaeng, xxx (A.Schmidt-Ohren), AmO, Polo, guidomk2 ...

  • Hier eine recht interessante Sichtweise aus Slowenien:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Irgendwann kommt der Tag, an dem die Hütte so verbastelt ist, daß nur noch das Verkloppen hilft.

  • Gestern erhielt ich eine weitere Verwarnung von Jimmyblondi mit folgendem Hinweis:

    "Bitte keine Kraftausdrücke mehr. Hier lesen Kinder mit ;) "


    Dafür habe ich natürlich vollstes Verständnis und habe mich entschlossen, meinen letzten Beitrag entsprechend abzuändern, damit der Lotus-Kindergarten glücklich wird


    dafür spucke und kratze ich nicht


    vielleicht ist er einer von denen, dem die Mama ein Schnitzel um den Hals bindet, damit die anderen Kinder mit ihm spielen wollen

  • Oh ,ja. Sorry für die späte Entschuldigung.

    Ich habe echt lange meine Verfehlung suchen müssen.

    Aber stimmt schon. Xxxhaus, ist ne Verwarnung wert.

    Akzeptiert

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • ...könnte auch sein, dass wir hier jetzt nie wieder was verpassen, egal, wie lange wir weg sind...

    Es hat sich definitiv in den letzten Tagen etwas geändert. Und es ist jetzt alles schön nett und lieb hier. Genau wie gewünscht und bestellt. Prima, oder?

  • ...könnte auch sein, dass wir hier jetzt nie wieder was verpassen, egal, wie lange wir weg sind...

    Es hat sich definitiv in den letzten Tagen etwas geändert. Und es ist jetzt alles schön nett und lieb hier. Genau wie gewünscht und bestellt. Prima, oder?

    Morgen,

    gleichgeschaltet nennt man das wieder.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Es hat sich nix verändert und das ist auch gut so.
    Ihr bekommt jetzt nach dem Schlag in die Fresse ein Küsschen oder die Scheiße mit ner Blume serviert aber egal, ihr seid ja glücklich. :thumbup:

  • dat will ich sehen :P
    wennst das wirklich im jahr 2017 noch durchziehst, statt zu labern wie 95 % der "...ich war schon immer an lotus interessiert....bla bla....leichtbau ohne elektrohelferlein....bla bla.....hab aber nur 12 T€.....bla bla.....nur echt auf der rechten seite....bla bla.....typen...", von denen man nach kurzer zeit eh nichts mehr hört und alle paar monate ein neuer aus dem busch gekrochen kommt und immer wieder die selbern fragen stellen......dann.....ja dann fahr ich mal höchstpersönlich zu dir und gib dir ein bierchen aus. :thumbup:

    is off topic aber eh egal, bei dem ganzen schmarrn hier ^^

    hallo mein Lieber Zimbo
    Habe hier schon 1 million mal erklärt warum ich hier seit gefühlten 10 Jahren hier drin bin und warten muss bis es soweit ist.
    Bin kein Nutellasoldat kein Blubberkopp und erst recht keine Eintagsfliege, gehöre nicht zur Generation Doof die alles will aber nix auf die Kette kriegt
    Also stay Tuned bleib Locker und Vergleich mich nicht mit Pappnasen.
    Und als Zimbo können wir auch bei uns trinken wenns soweit ist da freuen sich auch meine Werwölfe auf dich.... :D:evil::saint:
    Gruß
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • habe gerade mit ihm gefont .

    Er scribbelt sich einen neuen Namen , da er hier ständig diskreminiert wurde .

    Ich denke es wird wieder auf ""Moderatorin "" oder "" ADIMININ "" hinauslaufen .

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • hallo mein Lieber ZimboHabe hier schon 1 million mal erklärt warum ich hier seit gefühlten 10 Jahren hier drin bin und warten muss bis es soweit ist.
    Bin kein Nutellasoldat kein Blubberkopp und erst recht keine Eintagsfliege, gehöre nicht zur Generation Doof die alles will aber nix auf die Kette kriegt
    Also stay Tuned bleib Locker und Vergleich mich nicht mit Pappnasen.
    Und als Zimbo können wir auch bei uns trinken wenns soweit ist da freuen sich auch meine Werwölfe auf dich.... :D:evil::saint:
    Gruß
    Yoshi

    oha!! jetz könnte es lustig werden.....
    aber gut, es ist bald WE und ich halte mich mal zurück :rolleyes:

    den satz müsstest mir aber bitte erklären: Und als Zimbo können wir auch bei uns trinken wenns soweit ist da freuen sich auch meine Werwölfe auf dich....

  • Da gibt es noch eine bessere Lösung, selber ein Forum machen und mich anmelden lassen zum Druck ablassen.


    Wieso so kompliziert. Wenn Du mal in der Nähe bist, schau einfach bei ihm in der Werstatt vorbei und dann Feuer frei :D .

  • oha!! jetz könnte es lustig werden.....aber gut, es ist bald WE und ich halte mich mal zurück :rolleyes:

    den satz müsstest mir aber bitte erklären: Und als Zimbo können wir auch bei uns trinken wenns soweit ist da freuen sich auch meine Werwölfe auf dich....

    Hallo Zimbo,

    nein alles Gut, war nur ein Spaß, nachfolgend die Auflösung:

    also anbei einer von den Werwölfen und der tötet für eine Wurst... (nein ist ganz lieb... ;) )

    Gruß
    Yoshi

  • Yoshi

    Stell Dir ein "B" anstelle de "Z" vor :D .

    Gibt bestimmt jetzt rot für mich hä hä :D .

    LG

    Ein bißchen Spaß muss sein und die Welt ist voll Sonnenschein,........................

    Sohn Du hast wieder über die Stränge geschlagen, Nein Mama habe ich nicht, Sei nicht immer so böse zu mir Mama, Mein Sohn Du bist aber heute wieder ein ganz schlimmer,
    Nein Mama sag das nicht, Doch Junge, Mama nein, So Mama Du wolltet es nicht anders, Jetzt nehme ich Dir Deinen Schaukelstuhl weg und mache Dir das Fenster zu und ziehe die Gardinen vor, Ja Mama Du bist selber schuld, Ich habe Dir gesagt ich bin kein böser Junge :D .

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    2 Mal editiert, zuletzt von lotleodaeng (18. August 2017 um 21:10)

  • Stell Dir ein "B" anstelle de "Z" vor :D .
    Gibt bestimmt jetzt rot für mich hä hä :D .

    LG

    Ein bißchen Spaß muss sein und die Welt ist voll Sonnenschein,........................

    Mensch Olli,

    also, nicht schon wieder bitte, sonst geht das wieder nach hinten los und die Sonne scheint für jeden, egal welche Farbe er hat....
    Gruß
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)