Lotleodaeng, xxx (A.Schmidt-Ohren), AmO, Polo, guidomk2 ...

  • Hat halt alles zwei Seiten, deshalb muss das halt jeder für sich entscheiden auf was er Wert legt. Mir ist das egal, obwohl ich einen S.....haufen fahre :P . Leider muss man halt immer 100 Beiträge lesen um einen brauchbaren darunter zu finden, von daher kann ich das schon nachvollziehen.

  • Leider muss man halt immer 100 Beiträge lesen um einen brauchbaren darunter zu finden, von daher kann ich das schon nachvollziehen.

    Das liegt aber nicht an "" der betreffenden Meute "" das liegt daran , das die Petzen und die Jammerlappen in der Regel viel Stuss schreiben, da sie noch weniger Ahnung von den Autos haben als ich, ( wir ) aber gerne mal einfach mal was schreiben wollen .

    Allso jammern, heulen , und von guten Marnieren träumen produziert genau so sinnlose Inhalte wie Glückwünsche zu Kackfässern aussprechen ... Ein Forum halt .

    Und ob die Schraubergötter mit den 2 linken Daumen und den guten Umgangsformen sich jetzt den kürzesten Weg zu Komotec oder zu was weiss denn, ich hier posten, oder sich die Route auf den Ar..h tätovieren lassen interessiert MICH logischerweise gar nicht .

    Eigentlich war Lotus mal ne richtig coole Factory. Alo ich mein jetzt bevor die Blitzbirnen und die Handlampen aus dem Busch gekrochen kamen .

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • ach, gewisse user hin oder her, so ein thread ist morgens in der arbeit zum frühstück schon ganz schön zu lesen :D

    ob ein forum jetzt aber nur von beiträgen dieser arte leben sollte........hm, glaube ich eher nicht. ist ja ein lotus-forum und keine selbsthilfegruppe für labile.

    fand den kram mit like und dislike schon blödsinn (und gehe sparsam mit likes um :P ), aber auch noch eine sperre aufgrund sowas :whistling: puh, dann wird es langsam wirklich kindergarten. einige scheinen ja manche aus prinzip einfach mal zu "disliken", wenn ich da oben auf I&J schaue und sowas sehe;


    Immerhin hast Du Dir den Schuh angezogen und meinen guten Rat umgehend zu Herzen genommen ;)
    Solltest Du es Dir aber mal wieder anders überlegen, gerne - nur zu!

    Das haben hier schon ganz andere hingelegt :D


    was da jetz schlimm sein soll, erschließt sich mir nicht ?(

    hab es vor einiger zeit schonmal geschrieben; ich hätte mir nicht vorstellen können, den günter mal zu vermissen :D:D das waren noch zeiten........

  • Hier ist halt eben auch nur die Normalverteiltung angemeldet und da gibt es halt immer Ausreißer über das Sigma nach oben/unten hinaus...

    Also wenn das hier die Normalverteilung sein soll ist es schlecht um die Deutschen Lotus Fans bestellt. Wer dieses Forum noch als "Gemeinschaft" begeisterter Lotus Fahrer betrachtet kann sich nur wundern. Und das ist schade!

    Ich kann zum Vergleich nur die Englishen und Amerikanischen Foren empfehlen, wer sich bei The Lotus Forums so benehmen würde wie einige hier dürfte sich schnell draußen wieder finden. Auch deswegen tobe ich mich dort inzwischen lieber aus.

    Lotus Komotec Exige Ex460 JPS #1

  • ...ich persönlich bin begeistert vom Forum hier und lese voller Belustigung wie "bierernst" und teilweise voller Aufregung auf manche Beiträge reagiert wird :D
    Eventuell sollte der Ein oder Andere mal etwas gelassener hier im Forum agieren...das ist hier nicht die Wiklichkeit, sondern ein Forum !!!
    Natürlich sind manche Beiträge schon grenzwertig :rolleyes: aber wenn man sowas einfach überliest und nicht durch sofortige Aufschreie noch betont, ist doch auch nach kurzer Zeit alles wieder gut....
    Da gibt's doch nen passendes gutes Zitat : "In der Ruhe liegt die Kraft !"
    Ausserdem gibt's ja noch das inzwischen liebe "Schwarze Kuschelforum" für alle die sich hier nicht :saint: wohlfühlen...

    So, eins noch...es gibt nur eine Elise,
    ne MK 2 SC....alles Andere sind Kackfässer und oder Plastik-Kitcars :P

  • den günter mal zu vermissen

    Servus,

    ja wo isser denn eigentlich :?: .

    LG


    Der Mann wird hier wieder gebraucht :) .

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Nachdem seine Bewerbung bei Benno als Berater abgehnt wurde , hat er sich , glaube ich, aus dem Kellerfenster gestürzt .

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Nachdem seine Bewerbung bei Benno als Berater abgehnt wurde , hat er sich , glaube ich, aus dem Kellerfenster gestürzt .


    ich darf gar nicht an die alltägliche Rumschwuchtelei hier denken...

    der wäre echt ein finales Argument das Profil zu löschen :D

    Jungs... holt ihn zurück, dann ziehe ich mich freiwillig zurück 8o

  • In welchem Kindergarten sind wir hier eigentlich???

    Der Forumsmoderator hat gesellschaftliche Umgangsformen hier im Forum eingefordert!

    Was gibt es da zu diskutieren? Liftboy trägt die Verantwortung, die Kosten und hat die Arbeit für dieses Forum.

    Wem es physische oder psychische Schmerzen verursacht sich an diese Aufforderung zu halten kann ja gehen.

    In jedem Fall unterstreicht die ausufernde Diskussion in diesem Thread nur die Richtigkeit von Liftboy's Aufforderung.

    Lotus Komotec Exige Ex460 JPS #1

    Einmal editiert, zuletzt von tbd (24. Juli 2017 um 17:33)

  • In welchem Kindergarten sind wir hier eigentlich???

    Der Forumsmoderator hat gesellschaftliche Umgangsformen hier im Forum eingefordert!

    Was gibt es da zu diskutieren? Liftboy trägt die Verantwortung, die Kosten und hat die Arbeit für dieses Forum.

    Wem es physische oder psychische Schmerzen verursacht sich an diese Aufforderung zu halten kann ja gehen.

    In jedem Fall unterstreicht die ausufernde Diskuttion in diesem Thread nur die Richtigkeit von Liftboy's Aufforderung.

    vielen Dank, dass Du uns das mit den weitreichenden Kenntnissen deines Wortschatzes nochmals deutlich übersetzt hast :thumbup:

  • Das Problem ist, dass alle darauf reagieren.
    Wenn keiner mehr den Stuss kommentieren würde, dann wär dem Benno zwar langweilig, aber er würde endlich mal was gebacken bekommen.
    Das ist wie z.B. in der Hundeerziehung. Manche Hunde reagieren besser auf Ignoranz als auf Belohnung...

  • Du bist das Problem. Denn du hast es nicht verstanden...
    Im ersten Beitrag dieses Themas ist das Problem für dich aber nochmal erklärt. Kannst du dort alles nachlesen.


    wenn ich mir Eure beiden "Erhaltene Likes"-Statistik ansehe, wirst DU wohl eher ein Problem mit der eigenen Wahrnehmung haben 8o

  • Sehr verehrtes Forum und Mitglieder:

    Stellt Euch einmal vor, Klaus Kinski käme hier zur Türe herein und würde sagen:

    Fake News - Next Question

    :D

    Was würdet Ihr sagen :?: .

    Hochachtungsvoll Euer Oli

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Ich möchte hier eine Lanze brechen für unseren Kameraden Hauke.

    Oben wird er noch angegangen, völliger Schrott.

    Sein Beitrag ist wirklich Klasse :!:

    LG

    Oli

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • eine Bitte an ALLE :


    Könntet ihr bitte einfach mal anfangen über euch selbst zu lachen .

    Meine Güte , ja , der Liftboy hat natürlich recht . Und "wir" von da oben in Post 1 , haben uns doch bisher auch an diese Bitte gehalten.

    Ob er diese Bitte auch gestellt hätte , wenn die feigen " Vögel " ( Matthes ausgenommen ) sich nicht bei ihm per PM beschwert hätten,

    steht auf einem anderen Blatt , ist aber auch egal .

    Wenn allerdings jetzt so Vögel bei dem Wort Weichei, Flachzange oder Handlampe anfangen rumzuheulen , sollten sie sich doch besser im Waldorfkindergarten anmelden und Prius fahren ...

    Und noch was :

    Nicht immer gleich jedes Wort auf die Goldwaage legen . Zum Einen sind Benno und ich sowieso immer ab 14:30 besoffen, zum Andren sind wir hier um etwas vor dem spiesserischen deutschen Geschäftsalltag zu entfliehen , was leider nicht geht . Ja, da draussen gibt es echt noch mehr solcher Vögel . Die sind nicht nur hier .


    Einige , nein viele , gehen hier sicher zum Lachen in den Keller ....

    die oben genannten Verdächtigen sicher nicht. Die gehen zum Lachen ins gelbe Forum .

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    2 Mal editiert, zuletzt von polo (24. Juli 2017 um 19:53)

  • Hallo,

    ich will aber darf nicht :D .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • von Blitzbirnen lasse ich mich nicht produzieren.
    etwas weiter oben , war mein 911 ter Beitrag in diesem tolerantem Forum , du Lusche !!

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    Einmal editiert, zuletzt von polo (26. Juli 2017 um 00:39)

  • Kann ich nur zustimmen: Es ist zwar schon alles gesagt, aber noch lange nicht von jedem. Also los jetzt!

    Jedem bin ich jetzt:

    Wir sind bei "Plus 30 " finde ich echt toll, ich wußte gar nicht das ich so viele Freunde habe :D .
    Wenn ich die Alle einlade haben wir schon fast das größte Lotustreffen Süddeutschlands, und wenn die dann noch alle Bier trinken gehen Stuttgarter Hofbräu die Fässer aus :D .
    Wir machen das Treffen aber bei Regen :D .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!