Lotus Evora passenger airbag cover reparieren

  • Hallo,

    hat jemand von euch Erfahrung beim Ausbau des Armaturenbretts einer Evora ? Wollte mich mal an die Arbeit machen das cover für den passenger airbag zu fixen und habe mal das Workshop manual studiert und ein Eintrag eines Britischen Forums gelesen.
    Sieht alles halb so wild aus, aber wenn es jemand schon mal gemacht hat und mir einige tips geben könnte wäre das sehr hilfreich.
    Ersatzteile habe ich schon bei Bell and Colvill bestellt :thumbup:

    Gruß Oli

  • Für den Wechsel des Airbagcovers muss das ganze Armaturenbrett raus...
    Habe meines damals bei meinem Evora (2010er) drei Mal wegen dem Airbagcover oder Lederbeulen auf Garantie ersetzen lassen. Das erste von den Dreien wäre übrigens noch das beste gewesen...

    Gruss, surferboy

  • Hallo,

    drei mal ? :S naja, ich werde mich mal daran versuchen :thumbup:
    Ich warte auf mein neues Armaturenbrett nun mehr seid 13 Monaten ?(
    Darum werde ich die Naht in der Mitte des Armaturenbretts von einem Sattler reparieren lassen und das Cover selber reparieren. Danke für deine Antwort,

    Gruß OLi