Classic Days auf Schloß Dyck 4. - 6. August 2017

  • Wer schon immer mal das Festival of Speed in Goodwood besuchen wollte, dem aber die Anreise zu weit war, dem kann eine attraktive Alternative geboten werden. Dieses Jahr ist der Lotus-Club-Deutschland e.V. wieder offiziell bei den Classic Days auf Schloß Dyck vertreten. Ein tolles Programm ist also gewiß!

    JEDES LCD-MITGLIED KANN MIT SEINEM LOTUS – UNGEACHTET DES FAHRZEUGALTERS - MIT DEM LCD-Parkschein AUF DEN RESERVIERTEN CLUBPARKPLATZ.
    Wie mit den Organisatoren vereinbart gibt es für LCD-Mitgliederfahrzeuge keine Alters- bzw. Oldtimerbeschränkung! Ihr könnt mit dem Club-Parkschein (keine Eintrittskarte, nur Durchfahrtsberechtigung) auf das Miscanthusfeld fahren.


    Die Eintrittskarten müssen von jedem separat erworben werden (Vorverkauf oder Tageskasse) Bitte bedenkt, daß die Tageskarten nur für jeweils einen Tag gültig sind, wer also Sa. und So. kommen möchte, braucht also 2 Karten.Weitere Infos zu der Veranstaltung CLASSIC DAYS auf Schloß Dyck findet ihr hier: http://www.classic-days.de/


    Wer hier aus dem Forum Interesse hat bei dieser Veranstaltung teilzunehmen und auf unseren Clubparkplatz möchte setzt sich bitte mit nguyen-dien.nguyen@lotus-club-deutschland.de in Verbindung.


    Gruß Werner