Guter Rat zu Elise-Angebot erbeten (Umsteiger von 911er auf Lotus)

  • @NeulingMitFragen
    ich will ja kein Spielverderber sein, aber kann es sein, dass Du gerade versuchst Deine Kiste über dem Preis zu verkaufen, den du selbst bezahlst hast 8) ?

    Nö... das kann nicht sein. Zumindest sagt mein Kaufvertrag ne Summe die höher ist :-)


    Und unbedingt verkaufen muss ich auch nicht... ist ja ein Top Auto, das ich auch gern weiter fahr. Wenn sie aber jemand zum angemessenen Preis nimmt gibts bei mir n Upgrade auf die 350 Sport

    Interesse an der Lotus WhatsApp Gruppe Südbayern? Schick mir eine Nachricht...

    Edited once, last by NeulingMitFragen ().

  • Find ich kacke wenn ich mich bewusst selbst auf die Schippe nehme und den verlassenen Elfer als Avatar poste und dann irgendwelche sexistischen Sprüche dafür einsammle.


    Du brauchst dich nicht selbst*un*bewußt auf die Schippe nehmen... das übernehmen wir nun wirklich gerne für Dich!!! 8o


    wurden die Sitze wenigstens mit Niete versehen, damit die Ausstattung auch stimmig zum Gaylord Roten Dach passt?






    sogar INCL dem originalen Flaschenhalter von Lotus (allein der macht das Auto ja fast unbezahlbar)


    ich wusste gar nicht, dass Lotus einen zutreffenderen Namen für Sicherheitsgurt seiner MK2 und Faceliftscheißkarren kreiert hat!? 8o

    Edited once, last by Benno ().

  • Äh, kann es sein dass bei obigen Kommentaren das Niveau genau so flach ist wie eine Elise hoch

    Ähh, jetzt kommt mir zusätzlich noch der Gedanke , dass der Konvertierte weder im Schwarzen noch im Porsche Forum angemeldet war ....


    Es brechen also harte Zeiten an.


    Ausserdem geht es ja hier nicht um Niveau , sondern um die Farbe ROT.


    Rot ist am, und im Auto immer Kacke . ( Ausser Lenkräder in historischen Lotus und evtl. noch die Schuhe vom Papst, die dürfen rot sein. )

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Ulf, sicher?


    Wolfgang, welche Porscheforen kennst Du?
    a) die knochentrockene Elferliste? Dann warte noch etwas bis Dein Fell dicker geworden ist.
    b) PFF? Schon ganz gut, aber wenn einer weint, dann kommt hier nicht gleich der Moderator beigesprungen.
    c) 11Team? Glückwunsch Du bist bestens vorbereitet!


    Und mein Spruch sollte Dir zu erkennen geben, dass ich beides in der Garage habe, deshalb :thumbsup: und :thumbdown: zum Verkauf.
    Wenn beides parallel nicht geht - schwierig. Ich bin froh mich gerade nicht entscheiden zu müssen. Deine Gründe kann ich in Teilen aber nachvollziehen.


    Wenn Dein '85er ein katloser, hochverdichtender 3,2er war, dann wirst Du mit der 1.. vorne bei der Leistung langfristig hier nicht glücklich. Kurvenspeed ist nicht alles und hilft Dir bei einer Feierabendrunde im normalen Verkehr nicht.
    Leistung haben ist besser als brauchen.

    Gruß, Martin

  • c) 11Team? Glückwunsch Du bist bestens vorbereitet!


    Na ja.


    Bei der beschissenen speichelleckenden Moderation sind die Röckchenträger langsam im Vormarsch.


    Aber technische Kompetenz in Sachen Autos ist anscheinend nicht mehr gewünscht.


    Hauptsache Uhren, Kaffeemaschinen, und Pools funktionieren.

    Gruß
    Harald


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. Zitat: Walter Röhrl

  • Spiegel TV kommt gerade was über gefälschte Porsche.... :thumbsup:
    Also immer aufpassen was man kauft.... :D:D:D
    Einen Lotus z. B.... :thumbup:



    Willkommen im Land der Vollidioten... Please login to see this picture.


    Grüße
    Smacmac