...ein "must have" für den ambitionierten "Spocht"-Fahrer!

  • Was wiegt das Ding denn? Wenn das Gewicht im Minusbereich läge, würde ich es kaufen und wegen der Optik mit Klebeband abdecken. 8o

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Genau der richtige Umfang,

    der Herr Fahrer trägt es wie gezeigt am Lenkrad und der Herr Beifahrer um seinen Vogel in der Hose. Der Rest liegt in Eurer Fantasie

    LG

    Ich bin begeistert und würde das auf jeden Fall tragen.

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    Einmal editiert, zuletzt von lotleodaeng (25. Juni 2017 um 12:47)

  • Du hast Geschmack.....gibt es übrigens beim Boxster als Zubehör serienmässig, wenn man ihn in Flamingo pink, pearleffectrainbow oder oder einer individuellen Lackierung, die aus guten Gründen ihren Weg nicht in das Serienprogramm geschafft hat, nimmt. ;)

    A long and winding road passagierflugzeuge_0011.gif

  • Du hast Geschmack

    Hallo,

    freut mich das Du eine so hohe Meinung von mir hast. :D .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Bitte beachten Sie, dass Ihr steewhee als Einzelstück handgefertigt wird und deshalb jeder steewhee ein Einzelstück ist.


    Die CHARMING CAR PARTS GMBH hat die Idee aufgegriffen und bietet die Lenkradmarkierung steewhee, veredelt mit Kristallen von Swarovski®, zur schnellen, unkomplizierten Selbstmontage, durch ein spezielles Klebeverfahren an. Als Swarovski Ingredient Branding Partner, ist es uns gelungen, ein hochwertiges, einmaliges Spitzenprodukt herzustellen. Der im Schwabenland, aus Alcantara- Leder, veredelt mit Kristallen von Swarovski, handgefertigte steewhee , ist außergewöhnlich schön, sehr persönlich und immer im Blickfeld seiner Besitzerin und den Mitfahrern. Dieser steewhee verleiht dem Fahrzeug eine besondere Note. Mehr Infos unter http://www.steewhee.com

    Der steewhee ist nicht geeignet für Fahrzeuge mit Lenkradheizung.


    @lotleodaeng
    Oli, wenn der steewhee dir gefällt, kaufe ich Dir so ein Ding für deinen Esprit. 8o
    Die Kristalle kann man bestimmt also extrasonderspezial Edition auch in ROT ordern, ist ja schließlich deutsche Wertarbeit aus dem Schwabenland... :evil:
    Einzige Voraussetzung ist, daß wir mal ne kurze Tour machen, nach Rothenburg ob der Tauber oder so.... :thumbup:
    Du hast bestimmt immernoch keinen einzigen Km mehr auf dem Tacho, als vor 4 Wochen.... ;(

    Edit: Ich sehe gerade, da muß dann Deine Frau fahren, da steht was von Besitzerin... :whistling:
    ...oder Du trägst nen Rock... das würde auch gehen... (entweder Beine rasiert, oder Strumpfhose...) :saint:
    ...und bevor du fragst, das Dingelchen wird nach hinten abgebunden... dann steht nix vorne ab. :thumbup:


    Ich bin begeistert und würde das auf jeden Fall tragen.

    Wenn Deine Frau fährt, bist Du ja Beifahrer und darfst es auch um den abgebundenen und nach hinten geklemmten Vogel spannen...

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


    Einmal editiert, zuletzt von Smacmac (26. Juni 2017 um 12:33)

  • Du hast bestimmt immernoch keinen einzigen Km mehr auf dem Tacho, als vor 4 Wochen....

    Immer noch Null Kilometer.

    kaufe ich Dir so ein Ding für deinen Esprit.

    extrasonderspezial Edition auch in ROT

    Das ist aber lieb, ich will das Ding aber in Fliederrosa.

    Einzige Voraussetzung ist, daß wir mal ne kurze Tour machen, nach Rothenburg ob der Tauber oder so....

    Und wenn wir dann nach Rothenburg fahren freue ich mich schon wenn Du das Ding trägst, was glaubst Du wie stramm der wird wenn wir mit 300KM/h über die
    Autobahn rauschen.

    ...oder Du trägst nen Rock... das würde auch gehen... (entweder Beine rasiert, oder Strumpfhose...)
    ...und bevor du fragst, das Dingelchen wird nach hinten abgebunden... dann steht nix vorne ab.

    Für Dich mache ich alles.,

    Wenn Deine Frau fährt

    Meine Frau fährt nicht, die dirigiert.

    Schätzimausi Dir einen schönen Tag, es grüßt Dich ein strammer Recke.

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • "Alcantara Leder" - sehr interessant. Kann mir mal jemand das Tier dazu zeigen?

    Das wird noch in den Genlabors zusammen gefrickelt.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Das ist aber lieb, ich will das Ding aber in Fliederrosa.

    Das bekomme ich hin... 8o


    Und wenn wir dann nach Rothenburg fahren freue ich mich schon wenn Du das Ding trägst, was glaubst Du wie stramm der wird wenn wir mit 300KM/h über die
    Autobahn rauschen.

    Na irgendwie hast Du da was falsch verstanden... ich besorge es ja für dich und deinen Vogel.... 8o
    Ausserdem bin ich ja kein Beifahrer sondern Selbstfahrer mit Beifahrerin... :D
    ...und du bist Selbstfahrer mit Fliederrosa Dingelchen am Vögelchen mit Beifahrerin... :thumbup:

    Versuchst dann halt an dem schönen Hintern meiner Geisha dran zu bleiben... wenn's nicht funzt warte ich auch... :whistling:

    Mein Pupselchen, je strammer der Recke, desto fester der Abbindestrick... :evil:

    Liebe Grüße auch an Deine Frau und den Rest.

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • Na irgendwie hast Du da was falsch verstanden... ich besorge es ja für dich und deinen Vogel....
    Ausserdem bin ich ja kein Beifahrer sondern Selbstfahrer mit Beifahrerin...
    ...und du bist Selbstfahrer mit Fliederrosa Dingelchen am Vögelchen mit Beifahrerin...

    Du überforderst mich :thumbup::thumbup: .

    Versuchst dann halt an dem schönen Hintern meiner Geisha dran zu bleiben... wenn's nicht funzt warte ich auch...

    Freut mich das Du so selbstbewußt bist. Aber selbst im Windschatten von mir hält sich eine Cup 250 nicht auf - warum :?: , weil sie da erst gar nicht hinkommt :D .

    Du Racker.

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Unverantwortlich, ein solches Tuningteil ohne entsprechende Anleitung, CE und TÜV Zertifikat anzubieten!
    Stellt euch doch nur einmal vor, was bei unsachgemäßer Montage passieren kann: Bei nicht 100% perfekter Ausrichtung wird der arme Porschefahrer wahlweise in die Leitplanke oder in den Graben manövrieren, wenn er sich zum Gradausfahren blind auf die Markierung verlässt...

  • Stellt euch doch nur einmal vor, was bei unsachgemäßer Montage passieren kann

    Blutstau in der E,----

    Unverantwortlich, ein solches Tuningteil ohne entsprechende Anleitung

    Richtig.
    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Mir wird langsam klar, dass ich die falschen Kunden hab.
    Die wollen Sachen, die funktionieren und zwar plötzlich sonst Vertragsstrafe oder Gefängnis.
    Ich sollte auch lieber Pimmelringe herstellen.
    Nee, äh, Lenkradmarkierungen.

  • Ah, gefunden, Danke

    Klick

    sehr interessant, wusste ich gar nicht 8o

    Und ich dachte immer, das kommt vom selben Tier wie die Alcantara-Wolle :)

    Frank, das Dingen ist für Leute, denen nach vielen Jahren des Optimierens nix mehr einfällt :D Ich mach Dir so'n Anpeiler für den halben Preis. Auch Einzelanfertigung und so, dass es Dir nicht die Hände aufreißt. Sogar in deiner Tesabandwunschfarbe :P

  • Bling bling, Pussy de Luxe---- :love:

    passt am ehesten in einen Bugatti oder so, bei einem Fahrerauto würd ich eher eins bei Lieschen Müller Design bestellen.. wenn man nicht weiß wo grade ist


    es bleibt wohl bei der Geschmacksache und den kann man nun mal nicht kaufen, Gott sei dank...

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Frank, das Dingen ist für Leute, denen nach vielen Jahren des Optimierens nix mehr einfällt :D Ich mach Dir so'n Anpeiler für den halben Preis. Auch Einzelanfertigung und so, dass es Dir nicht die Hände aufreißt. Sogar in deiner Tesabandwunschfarbe :P

    Ja, ja ich habe den Seitenhieb schon verstanden! :D

    Diese Saison sind mir allerdings für die Vorderachse noch einige „lustige“ Dinge eingefallen (KT hat teilweise nur den Kopf geschüttelt) – getreu nach dem Motto: Egal, wie optimal das Fahrzeug eigentlich bereits fährt - es wird so lange modifiziert, bis sich dieser Zustand signifikant und nachhaltig ändert. ;(;)
    (in Mettet stellt sich kürzlich jedoch - wider Erwarten - heraus, dass die Angelegenheit ganz passabel funktioniert! :P )

    Du hast meine ELISE ja lange nicht getestet (sie würde sich freuen, ich selbstredend ebenfalls :) ) – evtl. ergibt sich ja mal wieder eine Gelegenheit (muss ja nicht unbedingt ein Track-Day sein).

    Daneben: Ich komme gerne auf Dein Angebot der Fertigung eines „Custom-Hände-Zerhackers" zurück – meine Reaktionen werden im Alter so langsam, dass ich schon ein wenig „Bling-Bling“ in der Lenkradmitte brauchen könnte, damit wenigstens mein Unterbewusstsein noch irgendetwas registriert - daneben bringen ja evtl. Schmerzreflexe eine Verbesserung der Fahrtechnik. ^^
    Für Deine Kalkulation :D : Einzelanfertigungen kosten beim genannten Anbieter (bereits ohne Bling-Bling) EUR 49,90. =O

    Grüße Frank

  • Ich mach Dir so'n Anpeiler für den halben Preis.

    Vergiss aber nicht, die Kosten für das Erstellen und Produzieren einer CE-konformen Gebrauchsanleitung einzukalkulieren. Ohne diese darfst Du das Produkt in der EU gar nicht erst anbieten und gehst darüber hinaus ein nicht zu unterschätzendes Produkthaftungsrisiko ein. Und wenn Du das CE-Zeichen anbringen würdest, ohne diese Bedingung zu erfüllen, könnte das auch noch als Urkundenfälschung bewertet werden.

    Noch viel gravierender ist aber das Argument, dass es Leute gibt, die mit solchen Dienstleistungen nicht nur ihren Lebensunterhalt, sondern auch ihr mit Dir geteiltes Hobby finanzieren. :D

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Klasse @ulli :thumbup:
    Muss man das Auto nach einer solchen Änderung eigentlich beim TÜV vorfahren oder gibt es dazu ein ABE?

    Mal ganz ernsthaft: wenn ich mir da mit ein bisschen Isolierband eine rote "Mitte" rein klebe, dann habe ich damit doch vielleicht sogar die Fahrsicherheit beeinflusst (man könnte beim Greifen vielleicht abrutschen).

    Viele Grüße

    Bernhard
    (dot)

  • Mal ganz ernsthaft: wenn ich mir da mit ein bisschen Isolierband eine rote "Mitte" rein klebe, dann habe ich damit doch vielleicht sogar die Fahrsicherheit beeinflusst (man könnte beim Greifen vielleicht abrutschen).

    Da oben is' tote Zone, da wird nicht gegriffen.

    Ich fahre Kurven aus Leidenschaft.

  • Ulli, ich denk' eigentlich darüber nach, wie ein vom kapitalistischen gepamperter Unternehmer meinem Hobby wieder zu neuem Schwung verhelfen könnte :D

    Für mehr Schwung würde ich eher auf die Gravitation setzen. :P

    Dass das funktioniert habe ich gestern es wieder in der Anfahrt zur Eau Rouge gesehen. Blöd nur, dass es danach direkt wieder bergauf geht.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • "Alcantara Leder" - sehr interessant. Kann mir mal jemand das Tier dazu zeigen?

    Schätze mal , das kommt vom Al Cantar pasa.. dem musikalischem Geier...

    @Smacmac Das wird nichts mit eurer Ausfahrt. Du kannst maximal Deine Elise neben seinem Esprit parken, vorausgesetzt, @lotleodaeng schiebt sein Auto mal vor die Tür. Dann müsste er ja nur die Fingerabdrücke vom Schieben wegpolieren und nicht, wie nach jedem Anlassen, den Auspuff innen polieren....aber sonst wäre ich bei der Ausfahrt gerne dabei, schon alleine um zu sehen, ob Politur ein Auto zusammenhalten kann.... ;):thumbup:

    A long and winding road passagierflugzeuge_0011.gif

  • @Smacmac Das wird nichts mit eurer Ausfahrt. Du kannst maximal Deine Elise neben seinem Esprit parken, vorausgesetzt, @lotleodaeng schiebt sein Auto mal vor die Tür. Dann müsste er ja nur die Fingerabdrücke vom Schieben wegpolieren und nicht, wie nach jedem Anlassen, den Auspuff innen polieren....aber sonst wäre ich bei der Ausfahrt gerne dabei, schon alleine um zu sehen, ob Politur ein Auto zusammenhalten kann....

    Ich habe Euch Beide lieb.

    ob Politur ein Auto zusammenhalten kann....

    geht, mein Lariniauspuff in Spiegeloptik ist übrigens auch Blitze Fitze sauber :D .

    Ist die Katze gesund freut sich der Mensch.

    LG

    Oli

    Fingerabdrücke

    Ich hasse Fingerabdrücke auf dem Auto, ein Graus.

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • @lotleodaeng... Oli, wir haben dich ja auch lieb... Aber ohne dein Vögelchen oder anderen schmutzigen dingelchen... 8)

    @MikeL und ich wollen doch nur mal mit dir und deiner polierten Eier legenden Wollmilchsau ne Ausfahrt machen...
    Das positive daran ist, du kannst danach die nächsten 3 Wochen wieder ihren dicken hintern polieren und pudern.... :D:thumbup::D

    Also mein Angebot steht... :thumbup:

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • @lotleodaeng... Oli, wir haben dich ja auch lieb... Aber ohne dein Vögelchen oder anderen schmutzigen dingelchen... 8)

    @MikeL und ich wollen doch nur mal mit dir und deiner polierten Eier legenden Wollmilchsau ne Ausfahrt machen...
    Das positive daran ist, du kannst danach die nächsten 3 Wochen wieder ihren dicken hintern polieren und pudern.... :D:thumbup::D

    Also mein Angebot steht... :thumbup:

    Moin, wie kommst Du darauf, dass ich nur am Polieren bin? Mein Wagen wird gefahren, da bleibt kaum Zeit zum Polieren. Der ist jetzt zum vierten Mal in einem Jahr gewaschen worden....neeneenee, da muss schon der Oli vorbeikommen....

    A long and winding road passagierflugzeuge_0011.gif