lotus evora 400 gulf edition

  • selten so einen Mist gelesen. Gerade GT3 Fahrer sind eher Fahrertypen, denen es um das Fahren an sich geht.Ich fahre meistens mit Jogginghose oder kurzer Sporthose, bin aber damit auch noch nie zur Eisdiele.;)

    Die beschriebene Klientel fährt eher normalen 911 Cabrio, Lamborghini und Ferrari.

    ....finde auch das der Beitrag arroganter Blödsinn ist, wie kann man so voreingenommen sein.
    Von verhunzten Image kann auch nicht die Rede sein, weil sie sich die Marke im Gegensatz zu Lotus glänzend verkauft.

  • ich frage mich, wie oft man wohl vom Wickeltisch gefallen sein muss, um den Frickelschrott aus Hethel mit nem GT3 zu vergleichen!? :whistling:
    war es nicht schon der GT4, der der neuen 380er Exige mächtig die Eier quetscht :sleeping:

  • Es vergleicht ja keiner, genau deine Aussage haben die anderen auch getroffen: GT3 ist "perfekt", daher aber auch "langweilig", wenn man das so nennen kann, im Vergleich zu einem Lotus.

    Und Jogginghose im GT3 ist ja wohl Pflicht, fragt mal den Lagerfeld :D

  • und unsere Hühner

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    aber ich mag die Eier,

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ,


    anderes Getier

    Jetzt geht der Krieg los,-----------------------------------------------------------------

    aber:

    willst Du den Krieg gewinnen mußt Du selber zum Krieg werden :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :saint: .

    LG
    :thumbup:

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Für mich ist der Porsche einfach ein Kackhaus. und unsere Hühner und anderes Getier finden das genauso 8o

    Pass auf den Porsche gut auf!
    Je schlimmer der aussieht, desto mehr bezahlt Dir so ein Hipster dafür.
    Vielleicht reicht's für 'nen 410er Evora oder was anderes Schickes.
    Also: Schöööön rosten lassen!
    :thumbup:

  • Pass auf den Porsche gut auf!
    Je schlimmer der aussieht, desto mehr bezahlt Dir so ein Hipster dafür.
    Vielleicht reicht's für 'nen 410er Evora oder was anderes Schickes.
    Also: Schöööön rosten lassen!

    Christian hat recht,

    wenn ein Schwan singt schweigen die Tiere!

    oder Du wirst Geflügelzüchter mit Racenest!

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Willy du triffst es auf den Punkt.
    Deswegen verstehe ich nicht warum hier so viele Porsche Fans sind. Klar ist er technischer einiges besser und nimmt dem Exige bestimmt paar Sekunden ab, aber ist ein Porsche und somit auch ein perfektes Auto.
    Aber ich will das nicht und ich denk auch viele Lotus Fahrer nicht.
    Wir lieben das "andere" Auto wo vielleicht nicht so schnell ist aber einfach einem das Rennfeeling gibt und auf Grund vom Lotus Konzept richtig Spaß macht !

  • Mein pupertierender Sohn hört nur Trashmetal denn alles andere ist für ihn Schrott. Soll er ruhig, nur wenn der wüsste wieviel geile Songs und Bands er durch sein Kleingeisttum verpasst...

    Bin mir jedoch sicher das er mit zunehmender Reife erkennen wird was für einen Stuss der mal gelabert hat. Dauert halt noch ne Weile.. :D

    Vertrau keinem Furz wenn du Durchfall hast..

  • Mein pupertierender Sohn hört nur Trashmetal denn alles andere ist für ihn Schrott. Soll er ruhig, nur wenn der wüsste wieviel geile Songs und Bands er durch sein Kleingeisttum verpasst...

    Bin mir jedoch sicher das er mit zunehmender Reife erkennen wird was für einen Stuss der mal gelabert hat. Dauert halt noch ne Weile.. :D

    So kommt Ihr mir nicht davon!
    Hier muss mal ganz klar Stellung bezogen werden! :D
    Porsche darf hier auch gefahren werden,
    ... aber nur schwarz-matte in mondlosen Nächten!! :D

    Grüße,
    Christian.

  • aber nur schwarz-matte in mondlosen Nächten!!

    Muß aber Stealth Fighter Matt Schwarz sein, sonst erkennt man sie doch noch :thumbup: .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • hallo zusammen,

    Kaufpreis aus 74999 euro angepasst, damit der attraktivste im netz.....bei 110 k Neupreis und nach 6 Monaten Zulassung mit 4000 km muss doch jemand zuschlagen.....ist einfach ein tolles auto...bin heute noch eine kleine runde gefahren....habe das Glück meine gt3 Bestellung in einen touring zu swappen....beides geht leider nicht....

    Gruss aus dem Norden

    daitona

  • Verkauft für fast den ausgeschrieben Preis. Käufer bekommt für den Preis ein top eingefahrenes Auto in einer exklusiven Farbe. Verkauf war am Ende einfacher als gedacht, aber die Resonanz auf die Anzeige mit 4 seriösen Interessenten in 6 Monaten war gering. Ich hätte den wagen gekauft, nun hat der Erwerber den ersten Wertverlust von 15k€ auf mich abgewälzt.....

    Lotuserfahrung war super, tolles Auto, obwohl der vorherige exige noch spannender ist, der 400 aber eine super 911 (keine gt3) Alternative, m.e. Mit mehr Fahrerlebnis, auch wenn er als tracktool leider nicht wirklich geeignet ist, zu weich und die Leistung nicht ganz wie erwartet. War nur einmal auf dem bilster Berg ⛰...

    Wenn es die finanzielle Lage erlaubt, könnte ich mir eine Elise 250 vorstellen....mal schauen, ob ich den kommenden gt3 touring wirklich so lange behalte wie geplant

    Also, Viel Spaß mit euren leichtgeräten, werde immer Grüßen und mich mit euch freuen, dass es Lotus weiterhin gibt.

    Alles gute für 2018

  • Liftboy 4. Juni 2018 um 06:50

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Liftboy 4. Juni 2018 um 06:50

    Hat den Titel des Themas von „verkaufe lotus evora 400 gulf edition“ zu „lotus evora 400 gulf edition“ geändert.
  • finde die preisgestaltung im netz interessant. vorallem im vergleich zum 911 R :D 

    diese spekulanten, denen es nur ums geld geht, mag ich gar net. da finde ich ford mit ihrem GT40 programm deutlich sympathischer ;)

    leider sind solche kisten für mich udn meinen geldbeutel derzeit außer reichweite