Evora Handschuhfach

  • Hallo zusammen,

    Ich hab das zwar auch gerade in meiner Vorstellung geschrieben, aber aus größter Not hier nochmals in Kurzform:

    Evora freudig frisch abgeholt, zur Tankstelle, Handschuhfach mit Geldbeutel und Handy lässt sich nicht mehr öffnen, "klackt" aber.

    Bin um jede Hilfe dankbar.

    Ralf

  • So richtig helfen kann ich auch nicht aber was versuchen geht immer.
    Wenn es klackt, scheint es ja zumindest kein el. Problem zu sein. Vielleicht klemmt die Mechanik einfach. Probier mal während des Aktivierens zu Drücken oder Ziehen am Fach. Vielleicht auch mal leicht Klopfen. Aber diese Verzweiflungstaten hast Du sicher auch schon gemacht?

    Möglich, dass man vom Fußraum aus hinter fassen kann. Dummerweise ist das Schloß an der Oberseite. Aber mit gelenkigen Fingern, wer weiß...

  • Das mit dem aussenrum fassen versuche ich mal, alles Andere habe ich schon versucht und kaputt reißen will ich das auch nicht.

    Wenn nur nicht alles Wichtige dort drin wäre. Die Beziehung zu meinem neuen Untersatz erhält zu Anfang schon leichte Risse.

    .... und ist jetzt wieder geheilt. Omas gebogener Plastikkochlöffel hat Wunder gewirkt, da war doch tatsächlich ein Stück des Geldbeutels ins Schloss geraten....

    Und nun ab ins Allgäu...

    Einmal editiert, zuletzt von Oberschwabe (25. Mai 2017 um 13:26)

  • .... und ist jetzt wieder geheilt. Omas gebogener Plastikkochlöffel hat Wunder gewirkt, da war doch tatsächlich ein Stück des Geldbeutels ins Schloss geraten....

    Und nun ab ins Allgäu...

    Das lässt sich leicht steigern. Pass auf das sich nichts zwischen tem "Hämmerchen" der Öffners und dem Schloss der Heckklappe vefängt. Bei mir hatte sich das die Schlaufe einer Tasche verfangen und dann ging garnichts mehr (der manuelle Notöffner greift auf den selben hammer zu).

    Und dann wird es übel, die Werkstatt musste die Gitter ausschneiden umd die heckklappe abzuschaugen und von Oben ranzukommen.

    Lotus Komotec Exige Ex460 JPS #1