Neu aus Ravensburg und schon das erste Problemchen

  • Hallo zusammen,

    wollte mich hier mal kurz vorstellen. Bin Ralf aus Ravensburg und seit heute stolzer Besitzer einer Evora S.
    Ich quäle mich schon seit 3 Jahren endlich eine Evora zu kaufen nachdem ich bei S.C. Eine Probefahrt machen durfte.

    Nun hat's geklappt.

    Rein gestiegen Geldbeutel und Handy ins Handschuhfach und ab zur notwendigen Tankstelle. Aber: Knöpfchen gedrückt und außer einem Klacken tut sich nix. Handschuhfach bleibt zu samt Handy und Geldbeutel etc.

    Nun wollte ich heute noch ne Allgäurunde drehen, das war wohl Nichts und morgen auch noch Feiertag.

    Ich könnt....

    Weiss jemand Rat?

  • War einfach neugierig - hatte auch einen Blick drauf geworfen, tolle Farbe! Jetzt hatte ich aber ne Woche ne Ellie 220 und weiß nicht mehr ob ich nicht doch den Puristen will ;)

  • Evora_Fan: natürlich möchtest Du den Purist, gar keine Frage ^^
    Oberschwabe: was war's den mit dem Handschuhfach? Meine Elli hat zwar keines, würde mich aber dennoch interessieren (meine Elli hat mir kürzlich die Tür nicht mehr geöffnet - vermutlich FFB-Störung). :(

    Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann ;)

  • @'Andy-246: Handschuhfach: hatte ich nun schon 2x, aber mit dem Omakochlöffeltrick gings nun in 10 Sekunden wieder auf. Es darf nichts im Handschuhfach klemmen, letztes Mal war's ein Brillenetui, welches etwas zu dick war. Also einfach so gut wie nichts da reinpacken.