Solitude-Revival 2017 - Wer ist dabei?

  • Hallo Ihr Lieben,
    diese E- Mail habe ich nur an den Lotus- Freunden versendet, die einen historischen Lotus bis Bauj. 1987 besitzen. Jeder von Euch hat daher
    die Möglichkeit, mit seinem historischen Fahrzeug an dem Solitude- Revival Classic Corso teilzunehmen.
    Es gibt daher für die Klassik- Teilnehmer ein Gesamtpaket in Höhe von 110,00€ und es beinhaltet folgendes: das Fahren auf dem Legendären Solitude-
    Ring am Samstag und Sonntag 30 Minuten, sowie zwei Eintrittskarten Fahrer und Beifahrer für Samstag und Sonntag. Weitere Details, siehe unten
    beigefügt. Bei weitere Fragen, könnt Ihr auch sehr gerne den Organisationsleiter Herrn Uwe Schiefer kontaktieren. Ich hoffe, alle offenstehenden
    Fragen beantwortet zu haben und verbleibe,

    mit freundlichen Lotus- Grüßen


    Euer Siegfried


    Sehr geehrter Lotus- Teilnehmer,

    es freut mich sehr, dass Sie an unserem Corso Classico interessiert sind. Ich habe Ihnen die entsprechende Ausschreibung beigefügt. Die Nennung kann ausschließlich über unsere Online Nennung unter https://www.tw-sportsoft.de/Solitude_Reviv…_ON_Nennung.php erfolgen.
    Die Startzeiten für den Corso Classico sind jeweils am Samstag und Sonntag um ca. 17.00 Uhr. Sie haben an beiden Tagen mit Ihrem Lotus jeweils 30 Minuten Fahrzeit auf der legendären Solitude. Am Samstag können die Teilnehmer des Corsos am Ende der Fahrt um den Ring Ihr Fahrzeug unseren Zuschauern auf der Start- und Zielgeraden präsentieren und währenddessen den Abend bei hoffentlich tollem Wetter in unserem Biergarten an der historischen Boxengasse genießen. Die Ausfahrt aus dem Gelände ist dann jederzeit für Sie möglich.
    Das Fahrerbriefings planen wir (noch unter Vorbehalt) am Samstag um 11.00 Uhr. Hier sollte jeder Teilnehmer des Corsos anwesend sein.
    Für Sie noch zur Info, die Fahrzeuge des Corsos haben ihren Standplatz während der Veranstaltung sehr prominent direkt am Zugang des Veranstaltungsgeländes. Und falls Sie Interesse an unserer exklusiven Drivers Lounge haben sollten, können Sie als Teilnehmer Tickets dafür erwerben. Diese Tickets sind ausschließlich Teilnehmern und unseren Sponsoren vorbehalten.
    Lieber Lotus- Freund, falls dies jetzt ein bisschen viel Info auf einmal war können Sie mich gerne jederzeit unter +49 172 6149608 anrufen, dann kann ich Ihnen alles genau erklären.
    Mit den besten Grüßen vom Solitude-Ring
    Uwe Schiefer
    Solitude Revival e.V.
    Organisationsleitung
    Tel.: +49 (0) 172 6149608
    http://www.solitude-revival.org/

    Einmal editiert, zuletzt von Maxilotus (31. Mai 2017 um 01:23)

  • Das ist aber wirklich schade, meine "Elli" ist viel zu jung und darf an der Party leider nicht teilnehmen (kommt mir irgendwie sehr bekannt vor :/ ) - und dabei ist das ja gar nicht soooo weit entfernt. Müssen wir beide (Elli und ich) halt noch ein paar Jährchen warten. :whistling:

    Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann ;)

  • Du darfst natürlich teilnehmen, nur nicht beim Corso mitfahren ;) Für den Lotusparkplatz brauchst Du Dich nur bei Siegfried anmelden.

    Danke Volkhard für Deine Rückmeldung - mal sehen, ob ich es "gebacken" bekomme. Aber ganz ehrlich - Solitude wäre für mich eine absolute Premiere (da war ich noch nie) - mal sehen. Lg

    Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann ;)

  • An alle Lotus Klassiker- Liebhaber!

    Anlässlich zum Solitude Revival vom 21.- 23. April in Stuttgart, haben sich schon einige Lotus- Klassiker zum Solitude Corso
    angemeldet. https://www.tw-sportsoft.de/Solitude_Reviv…NGSGRUPPEN_ID=7
    Wir hoffen, viele Lotus Modellreihen zum Classico Corso zusammen zu bekommen. Es gibt daher für alle Classico Corso Teilnehmer
    ein eigenes Clubareal am Fahrerlager.


    Gruß

    Siegfried

  • Anlässlich zum Solitude Revival vom 21.- 23. April in Stuttgart, haben sich schon einige Lotus- Klassiker zum Solitude Corso
    angemeldet.

    Hmmmm, ist ja schon einige Zeit Vergangenheit... Erklärt wohl auch, weshalb ich z.B. keine Rückmeldung bekomme; bin halt Newbie!

    Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann ;)

  • Hmmmm, ist ja schon einige Zeit Vergangenheit... Erklärt wohl auch, weshalb ich z.B. keine Rückmeldung bekomme; bin halt Newbie!

    Mach dir nichts draus, das hat mit Newbie nichts zu tun.
    Habe auch schon meine einschlägigen Erfahrungen gemacht.

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • An alle Lotus Klassiker- Liebhaber!

    Anlässlich zum Solitude Revival vom 21.- 23. April in Stuttgart, haben sich schon einige Lotus- Klassiker zum Solitude Corso
    angemeldet. https://www.tw-sportsoft.de/Solitude_Reviv…NGSGRUPPEN_ID=7
    Wir hoffen, viele Lotus Modellreihen zum Classico Corso zusammen zu bekommen. Es gibt daher für alle Classico Corso Teilnehmer
    ein eigenes Clubareal am Fahrerlager.


    Gruß

    Siegfried

    @ Rik: das Problem ist der Termin, der hier im April sein sollte, aber längst der Vergangenheit angehört- und eine Rückmeldung von Siegfried gibt es wohl auch nie.
    Hierzu möge ich anmerken: Wenn man mit dem Medium iNet nicht umgehen kann, möge man auch keine diesebzgl. Kontaktdaten veröffentlichen.
    Der Termin ist eigentlich: 21.07.2017 - 23.07.2017 - oder was soll man überhaupt noch glauben dürfen?
    Bin dann halt nicht auf der Solitude dabei - warum sollte ich auch?

    Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Andy-246 (29. Juni 2017 um 04:13)

  • Ich bitte das zu entschuldigen, ich bin noch immer mit dem Termin beim Jim Clark Revival am Hockenheimring verbunden.
    Der Termin ist selbstverständlich für das Solitude Revival vom 21.- 23. Juli 2017. Wir treffen Wir treffen uns
    alle vom 22.- 23. Juli auf dem Glemseck.


    Mit freundlichen Lotus- Grüßen


    Siegfried Herrmann

  • Problem präzise formuliert, Antwort ist ebenso klar und direkt gekommen. Wie schön, dass Kommunikation noch so gut funktioniert, ob mit oder ohne elektronische Medien.
    Dass Du trotzdem nicht dabei sein möchtest macht ja nichts.

  • Hallo Alfix,

    es kommen sehr viele Lotus- Fahrer zum Solitude - Revival, aber leider nehmen nicht so viele Lotus - Fahrer mit einem
    klassischen Lotus am Classico Corso teil. Es wird aber ein Sonderlauf für Lotus geben. Die Nennung für die Teilnahme
    zum Classico Corso ist zwar abgelaufen, aber Lotus hat immer ein hohes Statussymbol und so können sich immer noch die
    Lotus- Fahrer bei Herrn thomas.itte@solitude-revival.org anmelden! Sicherlich werden wir auch die Firma Porsche Paroli
    bieten!!!!!!!


    Gruß

    Siegfried

    Einmal editiert, zuletzt von Maxilotus (2. Juli 2017 um 00:31)

  • Hallo zusammen,
    unser Lotus Parkplatz (P2) ist kurz vor der Veranstaltung. Dies an allen Veranstaltungstagen.
    Hier kann man jederzeit vorbeischauen. Zugang allerdings nur über eine
    Seite (von Leonberg / Autobahn Ein- u. Ausfahrt) zugänglich (siehe
    Anhang)
    Wer dann auf die Veranstaltung selber möchte, muss sich dort am Eingang noch ein Ticket ziehen.


    Wird sich aber bei dem Aufgebot auf jeden Fall lohnen.


    Grüße Frank

  • War eine klasse Veranstaltung!

    Super Autos und Rennfahrerlegenden, die irgendwie mehr zum "anfassen" waren als auf anderen Veranstaltungen dieser Art.

    Uns hat es riesig Spaß gemacht, auch die schnellen Runden auf der Strecke waren prima. Dank besonders an Siegfried für die Organisation mit Rundumversorgung!!!