Neu aus Heidenheim (Brenz)

  • Hallo liebe Lotus Gemeinschaft,


    Kurze schnelle Vorstellung


    Zu Mir:


    Ich bin der Julian, bin 26 und wohne in Heidenheim/Brenz (nähe Ulm),
    Arbeite Beruflich als Maschinen-Anlagenführer bei der Firma Bosch,
    KFZ des Alltags ein kleiner Opel Tigra Twintop der mich stehts von A nach B zaubert :thumbup:
    Mein Wunsch wäre eine Elise 111R :)


    Wieso,Weshalb,Warum Lotus ?

    Ehrlich gesagt bin ich vom Mazda RX7 zu Lotus übergelaufen weil ich sie , die Elise, in dem Rennspiel Gran Turismo erst richtig realisiert habe.
    Bin daraufhin erstmal zu Dr. Google gegangen um etwas infos zu bekommen. Zu den "Infos" haben derzeit erstmal Versicherung, Motorisierung, Kaufpreise (mobile,autoscout),
    Ersatzteilkosten usw gehört um mal ein kleine Übersicht zu bekommen. Da mich der Seltenheitsgrad der hier im Bereich Heidenheim (soweit ich weis) sehr hoch ist will ich das mal in die Hand nehmen
    und mal ein Anfang machen was dagegen zutun :saint::D

    War auch mal ein paar Monate lang in Maisach beim Stammtisch um dort die schon Glücklichen anzutreffen und zu Löchern mit Fragen.
    Habe dann aus Zeitlichem Mangel es dorthin nicht mehr Geschafft und würde es gern mit einer Elli wieder anfangen da es derzeit wieder recht gut geht ^^

    Als ich in Maisach das Paradise sah was Lotus betrifft hab ich mehr die ganzen darum stehen angehimmelt und begutachtet und wusste nicht wo mir mein Kopf steht.
    In der Gaststätte selbst erstmal gesucht und verlaufen :whistling::D aber dort gab man sich recht schnell zu erkennen und um das etwas zu kürzen durfte ich auch mal in eine rein sitzen :thumbup::thumbup:
    Es war Eine Schwarze RHD mit 120 PS (hab den Namen von demjenigen vergessen :/ ) ich war sofort hin und weg . Seit da an wollt ich nur noch eine Elise da diese im Rahmen des Möglichen liegt was Geld angeht.