Neuer im Rhein-Main Revier

  • Hallo zusammen, ich nutze den frühen Abend um meinen Wechsel ins Lotus-Fahrerlager zu verkünden :D

    Mein Name ist Christoph und ich habe mir vor kurzem einen Lotus zugelegt, in den ich als langer Schlacks endlich mal reinpasse. Es wurde eine Evora 400. Ich bin froh, dass Lotus es schafft die Rennsportgene in alle Modelle zu packen und wie ich bereits gepostet habe erntet man mit dieser Automarke nur positive Resonanz. :thumbup:

    Erste Änderungen am Vehikel waren voll LED Lampen (innen und außen (Blinker)) und die Vollendung des BlackPack (Schriftzeichen schwarz) und Sportluftfilter. Nächster Besuch steht schon bei Komo-Tec am 10.06. an. Die feiern 20-Jähriges.

    Wer von Euch wird auch dort sein?

    Bin gespannt auf interessante Fahrgemeinschaften.

    Grüße
    Christoph

  • Herzlich Willkommen! Ich glaube, einen Afrikaner hatten wir bisher noch nicht ;) ...Wie lang bist Du denn? Bis 192 passt man doch in alle Modelle..... Und LEDs? Was hast Du da verbaut? Auf jeden Fall viel Spaß und Achuing, der Sound macht süchtig.... :thumbup:

    A long and winding road passagierflugzeuge_0011.gif

  • Herzlich Willkommen! Ich glaube, einen Afrikaner hatten wir bisher noch nicht ;) ...Wie lang bist Du denn? Bis 192 passt man doch in alle Modelle..... Und LEDs? Was hast Du da verbaut? Auf jeden Fall viel Spaß und Achuing, der Sound macht süchtig.... :thumbup:

    Vielen Dank,
    193 also außerhalb der Norm 8) . Es hat mit den Elisen und Exigen vom Ein und Aussteigen nicht geklappt. Nicht geklappt im Sinne von “das willst Du einfach nicht sehen“ X/
    Led's relativ simpel gegen die Glühbirnchen/Soffitten getauscht. Passt jetzt gut zusammen und die Blinker sind hell.

  • Herzlich willkommen auch von mir...
    Und zum Thema einsteigen... Und das sogar mit Hardtop...

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :thumbup:

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • ... 10.06 dabei! Das wird bestimmt ein super Event.

    Damit wir Forenmitglieder nicht aneinander vorbeilaufen bräuchte es eigentlich Namensschilder mit dem Forumsnamen.

    Oder PostIt auf der Stirn :D

    Gruß,
    Mattes

    Einmal editiert, zuletzt von Mattes (24. Mai 2017 um 18:18)