V: Spurverbreiterung

  • Hallo!

    für meine Elise MK1 hatte ich von der Firma Schippan Spurverbreiterungen (2x 20mm für hinten) gekauft.
    In der Zwischenzeit habe ich aber die Fahrwerksgeometrie (auch Sturz) geändert und sie sind mir jetzt zu breit. Ich habe heute nur eine Spurplatte testweise angeschraubt, sind sonst ungefahren. Gekostet haben sie 77,10EUR, ich verkaufe sie für 60EUR. Die Teile sind mit Schrauben, super gemacht mit Materialprüfzeugnis. Der einzige Nachteil wenn ihr bei Schippan bestellt ist eine irre lange Wartezeit. Mehrere Monate sind nicht unüblich :D
    Also für 60EUR gehen sie bei mir raus:

    [URL=https://www.pic-upload.de]


    Und hier noch die Daten:
    Außendurchmesser 138mm, Scheibendicke 20mm
    Fahrzeuglochkreis 95,25mm 4Loch mit Nabenzentrierung 56,7mm
    Felgenlochkreis 95,25mm 4Loch mit Nabenzentrierung 56,7mm


    Grüße aus dem kurvigen Sauerland
    ONESTONE