• Hallo,

    wer außer mir hier im Forum hat ebenso Null neue Kilometer für dieses Jahr auf dem Tacho?

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Rot! Nur so aus Prinzip!
    1000 km hab ich schon zusammen.
    Und weil ich das so geil finde like ich mich mal selbst ...

    Und weil ich das nicht so geil finde das ich nur :(:D Null Kilometer habe "dislike ich mich jetzt nur aus Prinzip selber.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • rot gewinnt ^^

    seit 7 tagen fahre ich die alte möhre wieder, 450 km und das mit semis bei fast nur dauerregen. regen schärft allerdings auch die reflexe ^^

    nur am samstag war hier die hölle los. meine hausstrecke ist quasi das einfallstor in bergische. so viele f bikes und so viele aufstrebende audifahrer auf bikes <X

    egal, 1 boxer, 1 wrx und eine horde quadbikes haben extra platz gemacht :saint:

    long live lotus!

  • Schon 645 km mit der alten Lady nach 24 Jahren Dornröschenschlaf 8o und das Ding fährt immer besser.

    Form und Funktion sollten eins sein, verbunden in einer spirituellen Einheit :/

  • 4283,nochmalwas... Km vom 15.03.2017 bis dato...

    davon am letzten Freitag abend ne kleine Runde mit 114 Km
    und am Samstag bei bestem Wetter und fast leeren Straßen dann nochmals 423 Km

    Muß jetzt mal langsam machen, habe nur 25.000 Km per anno versichert.... und die Saison geht bis 11.2017...

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • Aber es kommen keine mehr hinzu.
    Die erste Woche ging es noch.
    Jetzt fängt es an weh zu tun.

    Christian,

    hast Du verkauft :?: .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Ja.
    Mal sehen, was jetzt kommt. Suche noch ein Alltagsauto. Hab ja nichts mehr. Aber einer von diesen neuen Klumpen kommt mir nicht ins Haus. Ein bisschen Stil muss ein. Vielleicht ein Alfa Youngtimer.
    Hab mich schon dabei erwischt, dass ich Lotus in die Suche eingegeben habe. ...böse, böse...
    Erst kommt die Vernunft. Ein vernünftiger Alfa, oder ein Thema 8.32 (Lancia Thema mit Ferrari(!) Motor. Alltagstauglich, ja. Aber wehe, ist was am Motor. Und Zahnriemen alle 40000km. Dafür muss der Motor raus.

    Grüße.

  • Ich hab auch NULL in neuen Auto ( gelb ) , weil Fahrverbot aus Lemgo ..... wegen Drecks EMERALDSCHEIXXENDRECKLAMBADASONDE

    dann hab ich 80 Meter im alten Auto ( grün ) von der hintere Halle in die Vordere . War wohl die Abschiedsfahrt ; Jan holt wohl ab, schade .)

    3 Liter SC motor ist wieder fertig ...aber noch nicht eingebaut ....

    1500 Km in der Guilia ...ein paar Kilometer in komischen roten Autos ; ach ja , man schlägt sich so durch.

    924 heute zum Checkup für den Verkauf weggebracht ...

    Ich hab Hoffnung .


    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    3 Mal editiert, zuletzt von polo (9. Mai 2017 um 00:36)

  • @Willy: Glaub mir, Du willst keinen 8:32. ;) Das Auto ist sensationell, wenn es läuft, aber schon neu waren die Kisten problematisch. Ich habe es ja schon im anderen Thread geschrieben das so ein gut gemachter Bertone oder eine Giulia Spaß machen kann, vor Allem im Alltag. Wenn meine Jule grade fahrbar wäre, würde ich Dir ne Probefahrt anbieten.
    Ach ja, wenn man halbwegs drin sitzen kann.

    @lotleodang: nicht nur putzen, sondern einsteigen, Schlüssel umdrehen und losfahren. Diese Woche wird es noch schön: Rest ist Mimimimimiiiii. ;)

    Gruß Jan

  • ich bin bei ca. 1500 km. Am Freitag am Mendelpass war zwar gesperrt, aber von 12 bis 1 hatten Sie aufgemacht. war dann um viertel vor Zwölf das zweite Auto vor der Sperre. Dann hatten sie aufgemacht, ich hab mir den Meriva vor mir gleich geschnappt und hatte den ganzen Pass für mich alleine :) :) :)

  • Ich seh gar keine Matraze

    Hallo Kolbenklemmer, der Name super, wenn er nicht klemmt dann flutscht er :D:D:D:D .

    Eine Werkstatt ist schöner wie ein Puff, aber man kann auch aus einer Werkstatt einen Puff machen :D:D:D:D .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    Einmal editiert, zuletzt von lotleodaeng (9. Mai 2017 um 21:18)

  • Wie bei XY, ein "Update",

    immer noch Null Kilometer :( .

    LG

    Euer Oli

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Dieses Jahr etwa 1.500km.
    Habe gute kurvige Straßen aber auch direkt vor der Tür. Nach etwa einer Stunde non stop ballern auf der Landstraße reicht es mir auch meist für den Tag. Durchschnittspuls in der Zeit 150bpm :D
    Mit dem KFZ brauchst wenigstens kein Sport machen.

  • Dieses Jahr etwa 1.500km.
    Habe gute kurvige Straßen aber auch direkt vor der Tür. Nach etwa einer Stunde non stop ballern auf der Landstraße reicht es mir auch meist für den Tag. Durchschnittspuls in der Zeit 150bpm :D
    Mit dem KFZ brauchst wenigstens kein Sport machen.

    das kommt mir sehr bekannt vor

    für die sommermonate ist die gute meine alltagskarre. da fängt der tag halt ne stunde früher oder der job ne stunde später an.

    so eine f gaudi diese elise ^^