24./25.6.2017 - in Vaals/Niederlande - 111 Minuten-Kartrennen

  • Die Prinsejarde Vols 1948/NL (http://t1p.de/cn79), Oecher Penn (Aachen) -http://t1p.de/7y43 - und das MTC (Mannheimer Traditionscorps e.V. - Schlossgarde der Stadt Mannheim)- (http://t1p.de/7osf) - bitten am 24.6.2017 zum Kart-Wettbewerb nach Vaals in den Niederlanden. Eine Gaudi, die in dieser Kombination wohl noch nie stattgefunden hat... Lotusfahrer gegen Karnevalisten... (und ich sowohl als auch).
    Der Weg ist das Ziel.
    Wenn Interesse an dieser Ausfahrt nach Holland - ja, ich weiß, nicht so kurvenreich und auch recht flach - aber mit Aktion (nicht kommerziell) besteht, bitte bei mir anfragen; und wer weiß, vielleicht ist das der Auftakt eines neuen "Stell-Dich-Ein" in Holland.
    Ich finde es so super, dass ich es Euch hier zumindest anbieten möchte.
    Mein Startpunkt ist in der Kurpfalz - genauer "Monnem".
    LG Eure Andy

    Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann ;)

    Edited 4 times, last by Andy-246 ().

  • LES13: melde mich, sobald ich weitere Infos (bzgl. Örtlichkeit, Ablauf etc.) habe. Es ist eigentlich eine 1-Tage-Veranstaltung (am 24.6.), also Hotel wäre wohl nicht unbedingt erforderlich, aber wohl ratsam.
    Danke für Dein Interesse. :)


    Hier http://t1p.de/64un gibt es schon mal die ersten Infos (gerade auf unserer MTC-Homepage gesichtet).
    Ich will versuchen, dass die Lotus-Gruppe direkt zum Veranstaltungsort fahren kann, damit wir vorort unsere schönen "Flitzer" präsentieren können.


    LG Andy

    Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann ;)

    Edited 2 times, last by Andy-246 ().

  • Das Hotel steht fest. Wir (das MTC) sind am 24.6. im Best Western Royal in Aachen.
    EZ kostet etwa 69 Euro/DZ ca. 90 Euro (es gibt 10%- Rabatt für BW-Member).
    Ein Bus - oder je nachdem wie viele Lotus da sind, auch in Eigenfahrt (gibt aber leider nur sehr wenig Interesse hier) - bringt uns zur Kartstrecke in Vaals/Holland - und natürlich zurück; naja - vor dem Kartrennen geht nix... aber dann steppt der Bär!
    Für meine Elli ist es der erste große "Ausritt".
    Würde mich sehr freuen, wenn sich doch noch einige anschließen würden; ich garantiere Spaß in einer Form, die nicht jeder kennt!


    Und alle Lotus-Fahrer werden von mir höchstpersönlich unter die Fittiche genommen!

    Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann ;)

    Edited once, last by Andy-246 ().

  • Also... mit Frank und noch einem weiteren Fahrer ein Team machen... da wäre ich schon dabei :-)


    Gruß
    Detlef

    Wäre echt Suuuper! Dritter Driver (wäre ja ich), müsste doch zu bekommen sein - bin zwar dem MTC-Team zugesagt, aber das sehen wir nicht so eng, die treten mich (hoffe ungerne) an das Lotus-Team ab.
    Würde mich sehr freuen, wenn Du und Frank mitkommen würde.
    LG

    Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann ;)

  • Ich reise mittags an, habe ja nur ne knappe Stunde anreise. :thumbsup:
    Ja, du könntest ja auch unser 3. Fahrer sein ;) dann kann Andy beim MTC fahren.... was ihr lieber ist, da hat sie die Wahl. ;)


    Gruß
    Detlef

  • Morgen Andrea,
    vielen Dank für Deine Info´s.
    Denke das ich dabei sein kann.
    Freue mich. Reise auch direkt von Schwalmtal aus an .
    LG
    Frank

  • Will mal wieder etwas von mir lesen lassen. Whatsapp-Gruppe ist eingerichtet - wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt.


    Wie ich das hin bekomme, dass ich als "Nachteule" um 11 Uhr in Aachen bin, weiß ich noch nicht so genau. Plan ist, dass ich wohl nach Redaktionsschluss (ca. 22/23 Uhr) starte und gegen 3 Uhr in Aachen bin, muss ich aber noch mit dem Hotel abklären, ob das überhaupt möglich wäre. Vorteil wäre natürlich eine freie Autobahn. Notfalls auch in einem Motel auf halber Strecke übernachte - mal sehen, bin da recht flexibel.


    Wenn nicht, muss ich sehen, dass ich um 4 oder 5 Uhr aus den "Federn" (hmmm, habe ja gar keine Federn) komme und spätestens um 5.30 Uhr starte - Nachteil: falle dann um 13/14 Uhr vermutlich in mein Tagestief, was absolut nicht gut wäre, da genau dann die 111 Minuten starten.
    Ich ziehe daher die erste Variante absolut vor.


    Wir sehen uns dann in gut 3 Wochen. Freue mich schon sehr darauf, Euch kennen zu lernen!
    LG, Eure Andy

    Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann ;)

    Edited 2 times, last by Andy-246 ().

  • moin,



    ich war auch schon länger nicht mehr kartfahren. falls da noch plätze frei sind würden Andrea und ich auch wohl noch mit fahren wollen.



    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :


    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Das Event rückt näher, und ich freue mich schon sehr auf die Begegnung mit LES13, Hobbit und Detlef. Und eine ganz besondere Freude (trotz Lehrgeld) für mich ist, dass die MIL-Anzeige nun Vergangenheit ist - und hoffentlich auch bleibt.


    Ich nach nunmehr 1000 km gediegener Einfahrzeit endlich auch ein bisschen mehr Drehzahl auflegen kann; Leichtlauföl habe ich diese Woche gegen Vollsynthetik wechseln lassen - hörte sich gleich viel besser an.


    Bis nächste Woche dann in Aachen/Vaals.
    @Guido mk 2: Infos habe ich Dir per PM geschickt.


    Bis dann... Eure Andy

    Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann ;)

  • Moin,


    Pn hab ich keine bekommen ?



    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :


    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Moin,


    Ich bin in der glücklichen Lage am Wochenende keine Mails lesen zu können/müssen. :D


    Dann gucke ich morgen mal in der Firma ins Postfach.



    Gruß,


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :


    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Auch wenn es etwas chaotisch war :D:D
    ... hat spass gemacht :thumbsup:


    Gruß
    Detlef

    Sorry, dass das nicht so gelaufen ist, wie ich es mir selbst eigentlich vorgestellt hatte (insbesondere für Guido/Andrea bedauere ich es ganz extrem; mache es bestimmt auch irgendwie wieder gut - spätestens, wenn die Orga bei mir liegt, ganz fest versprochen!). :love:
    PS: Mein Rücken bekommt allmählich Regenbogenfarben ... :whistling:

    Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann ;)

  • Moin,


    Alles ok, wir hatten trotzdem noch Spaß und sind in eupen auf der Bahn gefahren.
    Warum Frank meinte das es da schwer ist die Zeiten für die Gold Card zu fahren weiß ich allerdings nicht.... :D


    Gruß,


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :


    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Alles ok, wir hatten trotzdem noch Spaß und sind in eupen auf der Bahn gefahren.

    Freut mich sehr, dass Du und Andrea es mir nicht voll persönlich übel nehmt, war ja selbst extremst überrascht. Nun den, so ist es wohl mit Karnavalisten, deren wir in anderen Bereichen durchaus nicht das Wasser reichen könnten. Aber ihr beide (sowie auch Christian, Detlef und Frank) habt bei mir schon einiges gut. Mal sehen, wie ich das wieder ins Lot bringe.

    Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann ;)

    Edited 2 times, last by Andy-246 ().

  • Hier die Fotos von Chris, Detlef - die von Frank suche ich noch... sorry Frank -... das ganze Wochenende ein Desaster hoch4 (hmmm hatte mir es sehr wohl ganz anders vorgestellt) - aber eins von Dir ist dabei.