• Grieß Enk,

    wie oben geschrieben würde ich mich unter Umständen von meinem Ariel trennen.

    Es handelt sich um einen Atom 2 220,Lhd , Bj2005, 35t Meilen

    220Ps Version mit K20a Motor,

    Sonderausstattung (aufpreispflichtig):
    Beleuchtungspaket rundum
    Kotflügel
    Handbremse
    Kat
    Carbon Aero Paket vorne und hinten
    Bilstein Fahrwerk
    abnehmbares Lenkrad mit Blinkerschalter, Hube usw. kabellos direkt am Lenkrad
    Alcon 4-Kolben Bremse vorne
    große Bremse hinten
    15" vorne 16" Hinten (standart 14" rundum)
    Sidepanels
    Zigarettenanzünder für Navi


    in den letzten 3 Jahren habe ich unzählige Neuteile verbaut und es stehen keinerlei Wartungen o.Ä. an,
    Er steht tadellos da, neue R1R sind montiert, frisch Achsvermessen incl adäquaten Setup
    Ach ja, zum Schluss das wichtigste
    Vollgetankt hat er 620kg Lebendgewicht

    40tausender hätte ich gerne dafür.

    ernsthafte interessensbekundungen bitte an A(punkt)ciresa(ät)gmx.net

    Grüße aus Tirol
    Andi

  • Hallo Andi,
    dein Wagen wäre genau richtig für den Sohn meines Vaters. Die Frage ist, ob er die Abgasnorm schafft.
    Musst du in felix Austria nicht auch einen Abgastest machen? Dein K20A ist doch auch nicht so extrem getuned
    wie die Nachfolger. Vielleicht hat ja hier im Forum noch jemand einen Plan, ob man das Ding in Deutschland
    auf die Straße bringen kann.

    AN UNSERE SPEZIALISTEN: SPART EUCH BITTE IN DIESEM TREAD DIE POLEMIKEN, sie sind nicht zielführend. Danke.

    :thumbup:

    Herzliche Grüße

    John

    Elischen ist das erste Auto, bei dem ich Füßabdrücke am Amaturenbrett gemacht habe ....