Land Rover Defender gesucht - mieten, kaufen, wohnen... ;-)

  • Hallo,

    ich möchte Mitte Juni für 10 Tage nach Schottland mit meiner besseren Hälfte.

    Geplant ist eine Anreise von München mit Zwischenstopp in NRW und dann über Amsterdam mit der Fähre nach Newcastle. Dann nach Edinburgh und ein paar Tage Whiskey und Landschaft genießen.

    Ein Dachzelt ist vorhanden, nur das passende Gefährt dazu fehlt noch. Gesucht wird ein Defender (bevorzugt 110er), entweder zur Miete für knapp zwei Wochen, oder zum Kauf. Das Budget liegt bei 10-20k EUR beim Kauf ;) je nach Zustand, Ausstattung etc.

    Offroad abseits der Single Trails ist nicht geplant, selber Schrauben möchte ich in meinem Jahresurlaub aber auch nicht.

    Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen! :)

    Liebe Grüße
    Stephan

  • aber ob noch Whiskey da ist ?

    Hinter des Körpers Rinde, lauert die Leber mit ihrem Kinde,-------------------- :D .

    Viel Spaß.

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • hallo Stephan
    Vielleicht kannst Du ja beim Lotustreffen bei MaS einen klar machen wobei dein Budget eher nicht da steht.....Aber vielleicht gibt es ja einen Kontakt....
    Gruß
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Moin,

    hast du schon einen Land Rover gekauft? Falls du immer noch Hilfe bei der Suche benötigst, würde ich dir gerne behilflich sein.

    Vor kurzem habe ich ein neues Wohnmobil benötigt und online habe ich die Firma SPAM UND WERBUNG gefunden, wo ich meinen neuen Bürstner A 645 Nexxo Family auch gekauft habe. Auf ihrer Seite verkaufen sie auch Autos wie auch Land Rover. Bevor ich mein Wohnmobil gekauft habe, sah ich, das sie einen Land Rover Sport zum verkauf hatten. Du kannst ihre Seite mal besuchen und das Angebot ansehen, vielleicht wirst du den passenden Land Rover auf ihrer Seite finden!

    Mit freundlichen Grüßen

    ADMIN EDIT:
    Es scheint Spam zu sein, da auch die Qualität der bisherigen Beiträge fraglich ist.
    Ich sperre den Nutzer und bitte jenen sich per mail bei mir zu melden. Es VErsehen ist nicht ausgeschlossen.

    Frank

  • Wenn du nicht selbst schrauben möchtest, würde ich mir keinen Defender kaufen. Guck mal was Matzker für eine ellenlange Ersatzteilliste für die Weltreise vorhält.
    Und dann guck mal was die wütenden Menschen im nahen Osten oder Nordafrika fahren.
    ....nichts ist unmöööööglich...

    *** Ein Gebrauchsrennwagen besteht zu min. 3% aus Gaffertape ***

  • Liftboy 3. Juni 2018 um 18:30

    Hat das Label Suche hinzugefügt.