• Hallo,

    Von einem kriege ich nie genug, und das sind Motorräder.
    Meine Sammlung umfaßt einige Motorräder doch das währe die Krönung.

    Wie lange muß ich noch leiden, wahrscheinlich für immer.
    Ist unerreichbar :(:(:(:(:( .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Ne Vespa? Cool!
    Stell Dir vor, Du stehst mit dem Teil im Stadtverkehr an der Ampel neben einem - sagen wir mal - sündhaft teuren 6er BMW Cabrio, sprichst den Fahrer an: "Na, wollen wir tauschen?"
    BMW-Fahrer: "Ich bin doch nicht blöd!"
    "Ne, ich auch nicht..."

  • ...aber ne Vespa ist schon ein Gartenstuhl auf Rädern, da nützt auch das Baujahr nichts...

    aber wie immer ist es wohl Geschmacksache, ich würd nie im Leben so was fahren, brauche einen Tank zwischen den Beinen, sonst ist es für mich kein Mopped....

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • na hab ich doch schon mal hier gepostet, mir persönlich ist das zu traurig weil ich einfach zu arm bin.... ;(

    ansonsten ganz netter Zeitvertreib was wäre wenn..... :D

    Gruß
    Yoshi

    https://www.jamesedition.com/motorcycles/du…0-sport-1160093

    alter schwede ... das ding hatte ein kumpel von mir .muss so 1936 gewesen sein, ..... als ich noch abends immer danke zum lieben gott gesagt habe , als ich wieder heil mit meiner 500 four zuhause war ...


    ich bin das teil sogar öfter gefahren , kam aber nie damit klar, weil diese blöde verkleidung immer in die richtung zeigte wo ich nicht hinwollte ...

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • In meiner Garage stand mal ein Mann, der meinte ich solle den ganzen alten italienischen Schrott raus schmeissen. Es sei nur in meinen Augen so wertvoll, der Rest der Welt denke anders.
    Ich frage mich schon auch manchmal wer eigentlich der Bekloppte ist :|

    Die Welt ist das was wir von ihr denken

  • alter schwede ... das ding hatte ein kumpel von mir .muss so 1936 gewesen sein, ..... als ich noch abends immer danke zum lieben gott gesagt habe , als ich wieder heil mit meiner 500 four zuhause war ...

    ich bin das teil sogar öfter gefahren , kam aber nie damit klar, weil diese blöde verkleidung immer in die richtung zeigte wo ich nicht hinwollte ...

    ...ja ist ja auch eher Kult und leider so Richtung Wertanlage, die ganzen Aktienjokeys haben ja die Preise für so was komplett zerstört, weils an der Börse ja nicht mehr so brummt, geht es ja eher in Sachwerte...übrigens ich hatte die 750 Four, war damals ganz weit vorne, das Fahrwerk war ne Katastrophe, ohne extremen Körpereinsatz ist das Ding nicht in die Kurve gekommen...

    Danach bin ich auf Gixxen umgestiegen, andere Welt... (50er mit Raketenantrieb,,,) ^^

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • In meiner Garage stand mal ein Mann, der meinte ich solle den ganzen alten italienischen Schrott raus schmeissen. Es sei nur in meinen Augen so wertvoll, der Rest der Welt denke anders.
    Ich frage mich schon auch manchmal wer eigentlich der Bekloppte ist :|

    ...hätte den Typen rausgeschmissen, obwohl, was andere denken ist ja eh komplett egal, wichtig ist, das man seine Träume so weit wie möglich erfüllen kann, und die Lise ist auf meiner Buket - List als nächstes dran, garantiert! :D:thumbup:

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • brauche einen Tank zwischen den Beinen,

    Morgen,

    das haben die meisten Frauen die mir begegnet sind auch gesagt.

    Meiner ist aber ganz ganz dünn, dafür aber unglaublich lang. Die meisten Frauen wollten aber den Tank :D .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • ..... als ich noch abends immer danke zum lieben gott gesagt habe , als ich wieder heil mit meiner 500 four zuhause war ...

    Was ist denn das für ein dämliches Gelaber ? ?( Kannst du nicht fahren ?
    Ich bin mit der 500 four 35 Jahre gefahren, und die hat mich immer heil nach Hause gebracht.
    Gut, bis auf ein paar Ausnahmen, aber da war dann auch reichlich Alkohol im Spiel. ;)
    kette

  • damals war ich 22 .

    und wer mit 20 den füherschein gemacht hat, und mit 22 behaupt er könne fahren...oder behauptet hat, er könne fahren labert ähnliche gequirlte kacke wie du , unabhängig vom fabrikat des bikes .

    ausserdem war ich mit den falschen leuten unterwegs , und war jedes mal mit mindestens einem bein im grab.

    also was willst du ...???

    wieso lass ich mich eigentlich so blöd von dir anmachen ???

    egal, ich such eier .

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Alter Falter !
    Brauchst Du ne Brille ? Ich hatte das Ding seit meinem 18 Geburtstag....35 Jahre lang. Damals war das ein gutes Motorrad und wir beide haben uns über die Jahrzehnte (fast 100 tsd/km) zusammengerauft. Nebenbei war ich seit meinem 15 Geburtstag immer motorisiert unterwegs. Mit 16 auch keine Simson, sondern Zündapp KS 50. :P
    Ich verstehe jetzt auch warum du so "polarisierst" ;)

    Frohe Ostern

  • na bitte.....

    was hatte also damals mein danke an gott, mit der qualität meines moppets zu tun ???

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • egal, ich such eier .

    Die an den Stöcken oder die im Sack :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Sei mal nicht päpstlicher als der Papst.
    Damals war man noch nicht so dröge drauf und hielt sich zum Lachen noch auf der Straße auf.
    "Fünfe gerade sein lassen" und "leben und leben lassen" waren an der Tagesordnung und das war auch sehr gut so.

    Genau...man(n) wird älter und lernt dazu.
    Dennoch, wilde Partys und Motorräder waren in den siebzigern / achzigern untrennbar miteinander verknüpft.
    Aber das werden die jüngeren von euch sowieso nicht verstehen :P ...ist vielleicht auch gut so.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kette (15. April 2017 um 19:58)

  • ...wer mit 20 den füherschein gemacht hat, und mit 22 behaupt er könne fahren...oder behauptet hat, er könne fahren labert ähnliche gequirlte kacke wie du , unabhängig vom fabrikat des bikes

    Nanana...

    Das ist ja mal eine rrrrichtig gewagte Behauptung.
    Auf's Alter und/oder einen "Führerschein" kommt es am allerwenigsten an

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von GegenDenStrom (15. April 2017 um 20:35)

  • Kette schreibt von reichlich Alkohol auf dem Motorrad. Das muss man nicht unbedingt mit aufgeblähter Brust hier posten.
    Ihr schreibt hier von jungen Leuten die das nicht mehr kennen mit Partys und nicht Moped fahren können.
    Meine Wenigkeit geht auf die 60 zu, war in den 70er Motorradrennfahrer mit Sponsor und spielte Keyboard in einer angesagten Regionalband. Erzählt mir nur nix von Partys und Motorrädern.

    Die Welt ist das was wir von ihr denken

  • Sei mal nicht päpstlicher als der Papst.
    Damals war man noch nicht so dröge drauf und hielt sich zum Lachen noch auf der Straße auf.
    "Fünfe gerade sein lassen" und "leben und leben lassen" waren an der Tagesordnung und das war auch sehr gut so.

    .....genau "wir" waren noch cool und spontan....mit 22 hab ich spontan meine Gixe geschnappt, mit 2 Kumpels nach Loret de Mar gedüst, (13 Stunden Fahrt) dann direkt in eine Bar, ein paar Bierchen (zuviel) gekippt und Morgens, komplett stramm auf die Moppeds und das Ferienhaus, das wir in der Bar klar gemacht hatten, gesucht...

    Nach einer Woche war ich total fertig, die (FSK18 : Nudel) ist fast abgefallen und komplett blank, und mit dem letzten 20ger hab ich in Köln noch mal getankt und bin dann irgendwann total platt aber glücklich wieder ins eigene Bett gestiegen....

    Shit das waren noch tolle Zeiten

    Kette: keine Ahnung ob Du wie Marques fährst, aber der liebe Polo wird auf ziemlich vielen Rennstrecken Kreise um dich herum fahren....mach Dir nix draus irgendeiner ist immer schneller.....

    Gruß
    Yoshi (Hobby-K.S, siehe Signatur....)

    und nicht aufregen, alles nur Spaß... :D

    und noch eins: ohne Spaß, Hondas Fahrwerk war Kernschrott... X/

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Das ist ja mal eine rrrrichtig gewagte Behauptung.

    Ihr schnallt das einfach nicht . Deshalb nochmal nur für euch :

    Das was da steht war einzig und allein auf mich bezogen . Nicht auf irgendwelche Ketten, nicht auf Superbike Weltmeister, nicht windeldürchnässte Blagen und auch nicht auf irgendwelche durchgeknallten IOM Helden ....

    damals war ich 22 . (Also Ich !! )


    und wer mit 20 den füherschein gemacht hat , (also ICH )und mit 22 behauptet er könne fahren...nochmal ich oder behauptet hat, er könne fahren labert ähnliche gequirlte kacke wie du , unabhängig vom fabrikat des bikes .

    ausserdem war ich mit den falschen leuten unterwegs , und war jedes mal mit mindestens einem bein im grab.

    Habt ihr es jetzt ???

    und ja , ich konnte damals nicht fahren... und kann es auch auch heute noch nicht !!

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf