• ...da hast du wohl in allen Punkten recht. :thumbup:

  • Kette schreibt von reichlich Alkohol auf dem Motorrad. Das muss man nicht unbedingt mit aufgeblähter Brust hier posten.
    Ihr schreibt hier von jungen Leuten die das nicht mehr kennen mit Partys und nicht Moped fahren können.
    Meine Wenigkeit geht auf die 60 zu, war in den 70er Motorradrennfahrer mit Sponsor und spielte Keyboard in einer angesagten Regionalband. Erzählt mir nur nix von Partys und Motorrädern.

    Du schwallst aber echt ein Mist !
    "mit aufgeblähter Brust" Was soll das ? Ich bin da sicher nicht Stolz drauf, im Gegenteil, es war aber halt nun mal so.
    Das fällt unter die Rubrik Lebenserfahrung !
    Warum jetzt gerade Du mit diesem Lebensweg mein Posting nicht mit einem Augenzwinkern betrachtet verstehe ich nicht.
    Mann, - wir sollten mal ein Bier zusammen trinken und über alte Zeiten quatschen. :thumbup:;)


    Gruß Kette

  • Das ist ein seltsames Phänomen im Internet.
    Jeder hat mal irgendwann in seinem Leben Scheiße gebaut oder eine Phase durchlebt bei der man sich Rückwirkend an den Kopf greift. Sobald man das im Internet aber nur ansatzweise erwähnt, deuten gefühlt 1000 Finger auf dich mit dem vollen Lehrer- und Moralapostelprogramm.
    Ist halt so... ;)