Bin der Neue aus Bottrop

  • Hallo Philip,

    willkommen auch von mir ..... aber ein englischer Roadster mit englischem Motor und dann noch das Lenkrad auf der englischen Seite ..... ?(:whistling::?:

    hast alles richtig gemacht :thumbup::thumbup:

    Gruß

    Das Fahrerlebnis eines Sportwagens wird durch etwas geprägt, das er nicht haben sollte: "Gewicht" :thumbup:

  • Noch so ein Bekloppter, der meint, daß seine Elise die Schönste ist, obwohl das ganz klar meine ist.... :D

    Willkommen hier.
    Wünsche Dir eine tolle Saison und viele Kilometer mit nem debilen Grinsen im Gesicht... :thumbup:

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • Wieso kauft dich den jetzt jede Pottbratze ne Elise?
    Und dann auch noch ne Asi-Rhd.

    Gut das ich da wech bin.

    Welcome!

    PS: Guck mal in den Brief nach Vorbesitzern. Ist ein Holger We.... dabei?

  • Hallo Philip,

    schön das Du hier im Forum angekommen bist! Wenns Dich kurzerhand interessiert... ich habe in Wachtendonk, gleich an der A40 ein Treffen mit Ausfahrt zu einem netten Ausflugspunkt organisiert... das Treffen ist jetzt Samstag... etwa 10 Fahrzeuge haben zugesagt! Wenns Dich interessiert.... Du bist herzliche eingeladen: Liebe Lotusfahrer & Lotusfahrerinnen… nun ist es soweit..

    Die Wetterprognose hat sich scheinbar zu mittlerer Sonne hinreißen lassen!

    Der liebe Gott meint es also gut mit uns...


    Meine ins Leben gerufene ungezwungene 1te Spaßfahrt:

    AUSFAHRT NACH XANTEN findet statt…


    Wer kommen mag ist herzlichst eingeladen!


    Am: SAMSTAG - 01.04.2017 (kein Aprilscherz)

    Um: 15:00 Uhr

    Zum: Treffen zur ungezwungenen Spaßfahrt der neu gefundenen

    „Lotusfreunde (und Fahrer) rund um den Niederrhein ;-)“


    Treffpunkt im:


    Fitscheshof Cafe & Restaurant

    Restaurant

    Adresse: Lounweg 3, 47669 Wachtendonk

    Telefon: 02836 9113261

    http://www.fitscheshof.com/


    Gemeinsame Abfahrt nach Xanten um 15:30 Uhr zum:


    Plaza del Mar

    Salmstr. 30
    46509 Xanten

    Telefonnummer 02801 9820815

    Webseite des Geschäfts f-z-x.de

    http://f-z-x.de/gastronomie/pl…en-events-plaza


    Zum gemeinsamen Spätmittagessen oder Frühabendessen ca. 16:30 Uhr


    Ich freue mich wenn wir ein nettes Grüppchen zusammen bekommen und einfach einen schönen Nachmittag verbringen werden.

    Für die schönen Fahrzeuge ist ausreichen Platz direkt an beiden Lokations.


    Wir freuen uns auf einen lustigen und informativen Austausch von Lotusfahrern(innen) & Beifahrern(-innen…) bei spaßigen Freizeitaktivitäten….

    http://f-z-x.de/gastronomie/pl…en-events-plaza


    …wer möchte, kann hier kleiner Boote mieten….

    http://f-z-x.de/wassersport/Bootsverleih/


    …oder gemeinsam ein sehr cooles Minigolfmatch bestreiten und bei frischer Luft direkt am See spielen…!

    http://f-z-x.de/adventuregolf/


    Wer dann bis zum Abend bleiben mag, kann ab 21:00 Uhr einen musikalischen Abend erleben:

    „Live und unplugged interpretierte Songs namhafter Künstler hören Sie bei der Veranstaltungsreihe Hafen Xanten unplugged. Lassen Sie sich von immer wieder neuen Interpreten unterhalten und genießen Sie authentisches „Kneipen-Feeling“ im Hafen Xanten.“

    (der Musik Spaß ist kostenlos – alles Andere trägt jeder bitte selber… das Essen ist fair und den Preis wert – sehr schmackhaft… Wir haben es letzte Woche zum Nachteil des Gesamtgewichtes unserer Elli nochmal getestet)

    Eine Mail oder Zusage hier im Forum benötigen wir nicht…!

    Wer kommt der kommt! Die lockeren vorab zugesagten Lotusfahrer hoffe ich alle hiermit zu erreichen..

    Für Rückfragen oder Anfahrwegunklarheiten sende ich jedem der möchte gerne via Mail meine Handynummer und freue mich auf eine Kontaktaufnahme!

    Motorsportliche Grüße

    Edgar Fernbach

    Flacher ___ Leichter ___ Schneller

  • Hi Philip,

    herzlich willkommen hier und ganz viel Spaß mit der flotten Engländerin!!
    Wenn Du magst und Zeit hast, darfst Du gerne auch zum Stammtisch nach Haltern kommen. Wir treffen uns jeden ersten Mittwoch eines Monats da, z.B. nächste Woche am 05. April. Unter "Treffen, Veranstaltungen" gibt's einen Endlos-Post mit Adresse und Zeit!

    Gruß aus GE,
    Martin

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)