LCD Stammtisch Baden

  • Hallo ich möchte gerne die einzelne Stammtische des Lotus Club Deutschland hier auch im Forum bekanntgeben.
    Vielleicht sind ja einige im Forum die auch einmal unsern Club kennenlernen möchten.
    Die einzelne Termine, Lokalitäten und Stammkoordinatoren sind bei uns auf der Homepage (siehe Signatur Please login to see this picture. ) zu sehen.
    Falls Interesse besteht bitte den jeweiligen Koordinator kurz informieren damit die Tischbestellungen ausreichen.


    Viel Spaß und auf einen baldigen und sonnigen Saisonstart.


    Gruß Werner


    Hier der Einladungstext:


    Die Mitglieder des „Stammtisch Baden“ treffen sich am Freitag, den 10. März zur gemütlichen Runde in der Marxzeller Mühle.


    Also:
    - Wann: Freitag, 10.03.2017 um 19:00 h
    - Wo: Hotel Marxzeller Mühle, Albtalstraße 1
    - Anfahrt: Von der A5 kommend Ausfahrt (47) Ettlingen
    - Weiter Richtung Bad Herrenalb
    - Durch den Wattkopftunnel
    - Geradeaus weiter auf der Herrenalber Straße (L564)
    - Vorbei an Busenbach, Neurod, Fischweier nach Marxzell
    Ich freue mich auf euch und auf einen schönen Abend unter Gleichgesinnten. - Eine förmliche Anmeldung ist nicht unbedingt erforderlich. Ein kurzes Feedback würde ich aber sehr begrüßen.

  • Achtung!

    Ortsänderung:

    die Marxzeller Mühle teilte mit, dass das Restaurant zur Zeit Betriebsferien habe. Daher treffen wir uns auf dem Turmberg. Das Schützenhaus verfügt über einen wunderschönen Biergarten und Parkplätze sollten auch in ausreichender Zahl zur Verfügung stehen.


    Also:

    - Wann: Freitag, 13.07.2018 um 19:00 h

    - Wo: Schützenhaus auf dem Turmberg, Jean-Ritzert-Str. 8, 76227 Karlsruhe

    - Telefon: 0721 / 94318122 - Homepage: http://www.schuetzenhaus-turmberg.de

    - Anfahrt: Von der A5 kommend Ausfahrt (43) Karlsruhe-Nord

    - Weiter in östlicher Richtung auf die B10

    - Der Turmberg mit seinem markanten Turm ist weithin sichtbar und quasi nicht zu verfehlen

  • Hallo der Stammtisch Baden ist auf der Suche nach einer neuen Lokalität.

    Daher gibt es diesmal einen kurzfristigen Aufruf mit der Bitte sich möglichst beim Stammtisch anzumelden.

    Bei Interesse, bei uns auf der Homepage stehen die Adressen der Stammtischkoordinatoren.


    Hier der Einladungstext:


    Es ist angedacht, den nächsten Stammtisch im Schützenhaus auf dem Turmberg stattfinden zu lassen. Dort trafen wir uns im Juli des vergangenen Jahres bereits schonmal – allerdings hatten wir damals einen Tisch im herrlichen Biergarten reserviert. Aufgrund der jahreszeitlich bedingten Witterung werden wir diesmal die Räumlichkeiten im Lokal begutachten.

    Das Restaurant ist in der Regel gut besucht und die Kapazitäten sind begrenzt. Eine Tischreservierung ist also unabdingbar. Daher benötige ich bis spätestens Mittwoch, 13.03.2019 eine verbindliche Zusage eurerseits.

    Also:

    - Wann: Freitag, 15.03.2019 um 19:00 h

    - Wo: Schützenhaus auf dem Turmberg, Jean-Ritzert-Str. 8, 76227 Karlsruhe

    - Telefon: 0721 / 94318122 - Homepage: www.schuetzenhaus-turmberg.de

    - Anfahrt: Von der A5 kommend Ausfahrt (43) Karlsruhe-Nord

    - Weiter in östlicher Richtung auf die B10

    - Der Turmberg mit seinem markanten Turm ist weithin sichtbar und quasi nicht zu verfehlen.

  • Hallo der Stammtisch Baden ist auf der Suche nach einer neuen Lokalität.

    Daher gibt es diesmal einen kurzfristigen Aufruf mit der Bitte sich möglichst beim Stammtisch anzumelden.

    Bei Interesse, bei uns auf der Homepage stehen die Adressen der Stammtischkoordinatoren.


    Hier der Einladungstext:


    Es ist angedacht, den nächsten Stammtisch im Schützenhaus auf dem Turmberg stattfinden zu lassen.

    Das Restaurant ist in der Regel gut besucht und die Kapazitäten sind begrenzt. Eine Tischreservierung ist also unabdingbar. Daher benötige ich bis spätestens Mittwoch, 15.05.2019 eine verbindliche Zusage eurerseits.

    Also:

    - Wann: Freitag, 17.05.2019 um 19:00 h

    - Wo: Schützenhaus auf dem Turmberg, Jean-Ritzert-Str. 8, 76227 Karlsruhe

    - Telefon: 0721 / 94318122 - Homepage: www.schuetzenhaus-turmberg.de

    - Anfahrt: Von der A5 kommend Ausfahrt (43) Karlsruhe-Nord

    - Weiter in östlicher Richtung auf die B10

    - Der Turmberg mit seinem markanten Turm ist weithin sichtbar und quasi nicht zu verfehlen.


    Gruß Werner

  • Hallo der Stammtisch Baden ist auf der Suche nach einer neuen Lokalität.

    Daher gibt es diesmal einen kurzfristigen Aufruf mit der Bitte sich möglichst beim Stammtisch anzumelden.

    Bei Interesse, bei uns auf der Homepage stehen die Adressen der Stammtischkoordinatoren.


    Hier der Einladungstext:


    u.a. aufgrund der Tatsache, dass der letzte Stammtisch-Termin ausgefallen ist, findet der nächste Stammtisch eine Woche früher statt, als ursprünglich geplant. Wir treffen uns im Schützenhaus auf dem Turmberg und zwar am 05. Juli um 19:00 Uhr. Das Restaurant und insbesondere der herrliche Biergarten sind in der Regel gut besucht und die Kapazitäten sind begrenzt. Eine Tischreservierung ist also unabdingbar. Daher benötige ich bis spätestens Montag, 01.07.2019 eine verbindliche Zusage eurerseits.

    Also:

    - Wann: Freitag, 05.07.2019 um 19:00 h

    - Wo: Schützenhaus auf dem Turmberg, Jean-Ritzert-Str. 8, 76227 Karlsruhe

    - Telefon: 0721 / 94318122 - Homepage: www.schuetzenhaus-turmberg.de

    - Anfahrt: Von der A5 kommend Ausfahrt (43) Karlsruhe-Nord

    - Weiter in östlicher Richtung auf die B10

    - Der Turmberg ist mit seinem markanten Turm weithin sichtbar und quasi nicht zu verfehlen.

    Ich freue mich auf viele Anmeldungen und auf einen schönen Abend unter Gleichgesinnten.


    Gruß Werner

  • Hallo Werner,


    Ich bin neu im Forum und würde gern mal vorbeischauen. Wir sind zu zweit.

    Passt das oder muß ich Mitglied sein um teilzunehmen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jürgen J.

  • Hallo Jürgen.

    Bei Stammtischen sind Gäste eigentlich immer gerne gesehen.

    Natürlich auch bei uns.


    Du solltest dich aber beim Stammtisch Koordinator anmelden, da die Tisch Situation wohl schwierig ist.


    Bitte richte dich an den Kontakt auf unserer Internetseite, da ich nur die Termine hier einstelle und nicht direkt die Stammtische organisiere.


    Falls du noch Fragen hast kannst du dich gerne aber auch bei mir melden.


    Gruß Werner

  • Wobei man mit der Liste hinter dem Link vorsichtig sein muss, denn sie ist nicht unbedingt aktuell. Für Bayern gilt, dass die genannten Ansprechpartner aus unterschiedlichen Gründen nur noch sehr selten dabei sind. Außerdem gibt es auch mehrere Stammtische außerhalb des LCD, wie beispielsweise in Erlangen.

    --- Elise: Da steigt man nicht ein, die zieht man sich an! ---

  • Die langfristige Wettervorhersage prognostiziert zum Ende dieser Woche schönes Spätsommerwetter. Es besteht also die berechtigte Hoffnung, dass wir uns am kommenden Freitag nochmal im herrlichen Biergarten des Schützenhauses auf dem Turmberg zu unserem nächsten Stammtisch zusammenfinden können.

    Wir treffen uns also am 13. September um 19:00 Uhr. Das Restaurant und insbesondere der herrliche Biergarten sind in der Regel gut besucht und die Kapazitäten sind begrenzt. Eine Tischreservierung ist also unabdingbar. Daher benötige ich bis spätestens Mittwoch, 11.09.2019 eine verbindliche Zusage eurerseits.

    Also:

    - Wann: Freitag, 13.09.2019 um 19:00 h

    - Wo: Schützenhaus auf dem Turmberg, Jean-Ritzert-Str. 8, 76227 Karlsruhe

    - Telefon: 0721 / 94318122 - Homepage: www.schuetzenhaus-turmberg.de

    - Anfahrt: Von der A5 kommend Ausfahrt (43) Karlsruhe-Nord

    - Weiter in östlicher Richtung auf die B10

    - Der Turmberg ist mit seinem markanten Turm weithin sichtbar und quasi nicht zu verfehlen.

    Ich freue mich auf viele Anmeldungen und auf einen schönen Abend unter Gleichgesinnten.