5 Seitiger Artikel in GRIP - Das Motormagazin zur Exige380

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt nicht wegen der Qualität der Zeitschrift, oder weil man viel Neues erfährt. Aber schön, wenn Lotus auch mal was größer in der Presse auftaucht.
    Ach ja, auch auffallend, eine ganzseitige Werbeanzeige von M.A.S. Style im Anschluss.

    Männer aus Stahl fahren Autos aus Plastik.

    Einmal editiert, zuletzt von Driftzwerg (5. März 2017 um 08:28)

  • Danke für die Info. Habe mir heute die Zeitschrift gekauft. Wenn man den Artikel liest, bekommt man sofort Lust, loszufahren. Und dann der Gegensatz zum 911 GTS Cabrio Artikel direkt dahinter: Lotus: Fahren, Hammer, breites Grinsen. Porsche: Angst um den Lack, App fürs Handy, fährt....Schöner kann man die Gründe für einen Lotus nicht präsentiert bekommen. :P:P

    A long and winding road passagierflugzeuge_0011.gif