• Offizieller Beitrag

    ...

    Macht euren Platz doch bitte frei für Menschen, die das schöne leben hier zu schätzen wissen.

    ... und einen Weg gefunden haben unsere Sozial- und Steuerkassen zu plündern.


    Aber grundsätzlich hast Du natürlich recht. Es geht uns hier sehr gut. :thumbup: (Ausnahmsweise mal nicht ironisch gemeint)

  • ... und einen Weg gefunden haben unsere Sozial- und Steuerkassen zu plündern.

    Aber grundsätzlich hast Du natürlich recht. Es geht uns hier sehr gut. :thumbup: (Ausnahmsweise mal nicht ironisch gemeint)

    ahh stimmt!

    da meinst du sicher diese fiesen halbdunklen visagen. den uli hoeneß oder den klau(s) zumwinkel und konsorten?

  • Uns geht es so gut wie noch nie. Wirtschaft floriert und wir leben in der sichersten Phase seit Jahrhunderten (so wenig Kriege und Katastrophen gab es seit Menschengedenken nicht, die Kriminalitätsrate und schwerste Taten wie Mord sind sogar auf einem stark sinkenden Niveau). Wir leben in einem Land mit einer der höchsten Lebensqualität weltweit.....und trotzdem gibt es so viele Menschen, die das nicht zu schätzen wissen, oder die Bildzeitung so nah vor der Visage haben, dass sie es einfach nicht sehen können.

    Ich wußte das alles zu schätzen! Deshalb tut es so weh mit ansehen zu müssen wie das alles geopfert wird und wurde.
    Nämlich einer völlig abstrusen Idiologie!

    Seid lieber froh, dass ihr hier Leben dürft und meckert und redet unser tolles Land nicht dauernd schlecht.

    Niemand macht das, kapiert! Aber ich wollte weiter froh sein, doch es geht nicht mehr.

    Macht euren Platz doch bitte frei für Menschen, die das schöne leben hier zu schätzen wissen.

    Nichts ist hier kapiert worden, deshalb sagte ich ja ich habe langsam Angst vor Euch!

    Trotzdem einen schönen Tag noch.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • ...aber fühlt sich das auch wirklich so an?
    Die RAF ist nicht mit Lastern in Menschenmengen gefahren. Das war glaub schon eine andere Art des Terrors damals.

    Afrika und Asien treiben die Weltstatistik hoch, die Anzahl der Konflikte und Kriege ist gestiegen.
    Und Europa: Der Balkan, Krim, Ukraine...

    Eine Art von Ruhe und globaler Entspannung kann ich leider nicht verspüren, auch wenn uns das manche glauben machen wollen nur weil Rocket Man und der Mann im Mond gerade Händchen halten .

    Die Welt ist das was wir von ihr denken

  • nur weil Rocket Man und der Mann im Mond gerade Händchen halten .

    Hallo,

    die beiden Koreaner sind absolut harmlos und nicht hirnlos wie immer dargestellt! Die Gefahr lauert vor der eigenen Haustür durch die Eigenen hirnlosen.

    LG

    P.S.

    Und der von Euch so verhaßte Trump hat schon mehr erreicht wie der Friedensnobelpreisträger davor der die Welt angezündet hat. So viel dazu.

    Yes we can - Ja wir schaffen das. Diese beide Slogans haben unsägliches Leid über Abermillionen Menschen gebracht und bringen es weiter!

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    Einmal editiert, zuletzt von lotleodaeng (29. April 2018 um 13:29)

  • Die Kriegskurve zeigt seit dem zweiten Weltkrieg(den im übrigen die Deutschen verzapft haben) stetig nach unten.

    https://www.google.pl/amp/www.spiege…142050-amp.html

    Wir haben momentan weltweit deutlich weniger krieg als zb in den 80er oder 90er jahren. Von früheren zeiten sprechen wir lieber erst gar nicht;)

    Das Problem ist nur, das viele Medien und Politiker uns suggerieren wollen das es grade so unsicher wie nie ist. + durch die neuen Medien also das internet haben es die bangemacher noch einfacher ihre Angst zu sähen. +jetzt kann ja jede Bildzeitungsleser Blitzbirne seine Bangemache selber vsrbreiten

    Ich persönlich fühle mich hier und jetzt in Deutschland sehr sicher und gut.

  • Also ich denke auch, dass der den Rückzug von Kim nicht erreicht hat. Das waren eher Lawrow und Xi. Die haben dem kleinen Mann erstmal erklärt was mit Hussein, Mubarak und Gaddafi passiert ist.
    Ein super Schachzug übrigens. Jetzt muss Trump den nächsten provozieren und das wird der Hassan sein.
    Oder glaubt jemand, dass Trump die politische Weltbühne verlässt ohne Krieg geführt zu haben.
    Nur zu, macht mir Hoffnung! ;)

    Die Welt ist das was wir von ihr denken

  • Also ich denke auch, dass der den Rückzug von Kim nicht erreicht hat.

    dem kleinen Mann erstmal erklärt was

    Den Asiaten muß man nichts erklären, die sind schlauer wie wir und lernen viel schneller. Der Kim im Norden ist ein ganz schlauer Man der am besten bescheid weiß was für sein Land am besten ist oder nicht. Der braucht niemanden dazu um das zu wissen.

    Was hat Trump denn schon erreicht?

    Er hat der Mutti ohne Kinder gezeigt wo wirklich ihre Position ist. Nämlich unter ferner liefen!! Das alleine ist schon seine Präsidentschaft wert gewesen.
    Mit Totalversagern und Kriegstreibern die den Friedensnobelpreis inne haben ist das ekelige schmusen jetzt vorbei. Man hat mich das immer angewiedert!

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • ...das ist Tradition bei den Präsidenten im Weißen Haus, warum soll sich da was ändern.
    Schließlich muss immer wieder ein Markt für Ihre Exportschlager geschaffen werden.

    Ja da hat der Oli mal recht, der farbige Mann im Weißen Haus war schon ein ordentlicher Blender.

  • Bitte was?
    Wer ist denn „der Mutti ohne Kinder“?

    Meinst Du das ernst oder ist das Naivität?

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Das Bedrohlichste für mich in die Deutschland ist das schlechte Essen sowie die nicht vorhandene Servicefreundlichkeit

    Die Migranten verbessern hier inzwischen nachhaltig das Angebot an "leckeren" Speisen und Öffnungszeiten

    Was für ein Nonsens die Aussage! 95% der sogenannten leckeren uns bereichernden Speisen sind Dreck. Servicefreundlichkeit die nicht vorhanden ist - sind wir doch alle selber schuld: billig billig billig Internet, und die Öffnungszeiten kommen doch nur zustande weil im diesem Bereich 900.-€ Netto Standard sind im Monat.

    Früher hat man es doch auch auf die Reihe bekommen oder, genau so war es.. Und komme mir jetzt ja nicht wieder mit - Oli sagt immer Früher.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Ja da hat der Oli mal recht, der farbige Mann im Weißen Haus war schon ein ordentlicher Blender.

    Danke.

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • So kommt der bei mir aber leider noch nicht rüber.

    Lieber Tobi,

    sollte aber:

    wenn bedroht der Mann: Niemanden.
    wieviele Kriege hat der Mann angezettelt: Keinen.
    über wieviel Raketen verfügt der Mann: Absolute Lachplatte verglichen mit dem Arsenal in den USA.
    wieviel Kriege hat der Mann geführt: Keinen.
    wieviel Regenwald hat der Mann vergiftet: Keinen Meter.
    usw.

    Und was er in seinem Land macht hat uns gefälligst einen rechten Scheiß anzugehen. Schau Dir an was Schroederweg gepostet hat. Das kommt dabei heraus wenn sich Friedensnobelpreisträger berufen fühlen. Was hat der Mann falsch gemacht, nichts. Er hat sein Land unter Kontrolle gehalten und zum Aufblühen verholfen. Nebenbei
    hat er unsere Geiseln auf den Philipipos freigekauft und die Wahrheit über den Westen gesagt. Das hat ihm den Tod gebracht und seine Milliarden wurden gestohlen.

    Ein weiterer Grund war, er wollte Afrika aus den fängen des gierigen Westen befreien - darauf steht die Todesstrafe!

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    Einmal editiert, zuletzt von lotleodaeng (30. April 2018 um 16:17)

  • Das ist mein Ernst.
    Wer ist denn nun „der Mutti ohne Kinder“?
    Und was hat eine einfache Rückfrage mit Naivität zu tun?

    Die Mutti ohne Kinder ist deine "Bundeskanzlerin".

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Lustig war es schon, wie Trump Merkel auf das Ihr zustehende Maß gestutzt hat.
    Selbst die Regierungspresse mußte eingestehen, das das nicht sooo toll für
    Merkel gelaufen ist.
    Vorher durfte Scholz eine Stunde vorm Weißen Haus spazieren gehen.
    Mal schauen, was passiert, wenn der kleine Heiko zum Antrittsbesuch nach
    Washington muß,oder Präsi Steini, der Trump nach der Wahl einen Haßprediger
    genannt hat. Die sollten sich am besten ein Butterbrot für die Wartezeit
    einpacken.