Zwei blöde Warnhinweise die mir gar nicht gefallen. Werkstatt?

  • Hallo zusammen,

    meine Evora stand über den Winter und die Batterie war leider leer (Doofheit). Ich habe sogar son schickes
    Teilchen was die Batterie immer laden würde.

    Auf jeden Fall nachdem die Batterie jetzt wieder OK ist geht der Wagen an aber es
    leuchtet der "Schlüssel/Elektrische Steuerung" und die Leuchte "DPM" ist Dauerhaft an.

    Die Evora fährt aber nur wie ich denke im Notfahrprogramm. Ich würde ja jetzt zur Werkstatt fahren aber die
    nächste die sich mit Lotus auskennt ist in Düsseldorf. Das sind 35 km. Weiss nicht ob das so gut ist. Kann ich selber
    was tun?

    Dank Euch
    Ela

  • Dank Dir.

    Handbuch sagt beim Schlüssel warnhinweis:
    Lassen sie eine solche Störung umgehend vom Händler diagnostizieren und beheben.

    beim DPM etwas drastischer:
    Suchen sie unverzüglich ihren Händler auf.

    Mir fällt gerade ein ich hab doch noch irgendwo ein Diagnosegerät, das könnte ich ja mal anschliessen. ;)

  • yep.. werde anrufen.. was genau heisst .. unverzüglich und wie lange darf man denn mit den
    Kontrollleuchten fahren.. 35 km klingt ja nicht weit.. aber ich hab da trotzdem was schiss.

    Lustig..gerade Wagen wieder gestartet und beide Leuchten sind aus..mmhh.. wollte gerade das Diagnosegerät ranhängen.
    Sehr komisch..

    Morgen probiere ich ob die Leuchten angehen wenn ich einmal die Strasse rauf und runter fahre.