"Ode an einen grünen Kittklumpen..."

  • Ich teile die Freude der Vogonen an genussreichem Gut.

    Als ich heute im strömenden Regen nach Hause fuhr - die Musikanlage donnerte (der Auspuff auch) - und sich mal wieder alle den Hals verrenkten, wurde mir wieder klar, was für ein fantastisches Autochen der Evora ist.

    Ich habe den Kauf zu keiner Zeit bereut.

    Das war's schon, mehr wollte ich gar nicht sagen.


    Gruß
    pallo

  • Das hast Du schön gesagt Asgothen von Kria - ähm ich meine natürlich pallo!
    :D:thumbup:8o

    Durch Deine Ode wird bestimmt niemand an inneren Blutungen sterben, wir sind hier mittlerweile deutlich schlimmeres gewohnt und Dein Gut sieht wirklich gut aus
    ;)

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Grunthos der Aufgeblasene vom Kunstklaubeirat sähe das sicher ähnlich ... andererseits kann einem die Aufmerksamkeit schnell auf den Senkel gehen und man ist völlig einsilbig, was womöglich als Arroganz ausgelegt wird ...

    Neulich an der Tankstelle - ich ziehe gerade am Schlauch für SuperPlus - fragt ein interessierter Automobilkenner:

    Wow! Ist das ein Tesla?


    Mir ist dazu nichts eingefallen. Leider ...

    Haselnuss 8|

  • Grunthos der Aufgeblasene vom Kunstklaubeirat sähe das sicher ähnlich ... andererseits kann einem die Aufmerksamkeit schnell auf den Senkel gehen und man ist völlig einsilbig, was womöglich als Arroganz ausgelegt wird ...

    Neulich an der Tankstelle - ich ziehe gerade am Schlauch für SuperPlus - fragt ein interessierter Automobilkenner:

    Wow! Ist das ein Tesla?


    Mir ist dazu nichts eingefallen. Leider ...

    ...nein ist kein Akkuschrauber hätt ich gesagt.... <X

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)