Freies Fahren in Mettet am 18.4.17

  • "meine" Karre steht leider in einer sehr unzuverlässigen Werkstatt...

    ich glaube kaum, dass die Scheißkarre rechtzeitig fertig wird ;(




    die Bilder von den Motorfragmenten unter der Werkbank mag ich gar nicht posten 8o

  • yep, freue mich auch schon tierisch drauf.

    sehr cool. Hätte mir was gefehlt, wenn du nicht dabei gewesen wärst :)

    So, habe mich als Neuling jetzt auch noch angemeldet ;(
    Habt bitte Mitleid mit mir auf der Strecke. Bin jetzt schon <X
    Freue mich aber jetzt schon den ein oder anderen bekloppten von Euch kennen zu lernen :thumbup:
    Gruß
    Wolfgang

    Warum willst du MItleid? ;) Du wirst ganz sicher Spaß haben! Und <X ist nicht nötig. Wir fahren alle in die gleiche Richtung ... ;)

    da bin ich ja mal mächtig gespannt ^^

    :D:D:D


    Für die Neuen: Am Vorabend treffen sich einige zum gemütlichen Abendessen im Restaurant gegenüber des Hotels Les jardins du molignee.

  • "meine" Karre steht leider in einer sehr unzuverlässigen Werkstatt...

    ich glaube kaum, dass die Scheißkarre rechtzeitig fertig wird ;(

    Geh´ mal in eine ordentliche Werkstatt mit dem Wägelchen. Die sollen endlich bisschen Dampf einbauen und die Kiste vernünftig zusammenbauen. Dann klappt das auch mit Mettet. :D:D:D ... Ich brauche dringend MK1-Unterstützung dort! ;):love:
    Grüße
    Schlumpfine

  • wolfgang: mach Dir keine Sorgen. ich bin auch Frischling und zum ersten mal dabei, weiß aber noch nicht mal, ob ich mit der Elli komme, da die auch noch nicht fertig ist. Alles wird gut und so wie das kenne, nimmt man gegenseitig Rücksichtund dann fühlt man sich auch wohl.

    @Schlumpfine: Abendessen hört sich gut an. ich hänge mich einfach an Guido. :)

    P.S.: Ich freu mich auch. Am 30.03. in Spa war es schon die reinste Freude im Kreis zu fahren.

    Gruß Jan

  • @Schlumpfine: Abendessen hört sich gut an. ich hänge mich einfach an Guido. :)

    kein guter Plan!

    wenn der eintrifft, hat die Küche meistens schon zu 8o

  • moin ihr Luschen,


    benno, schmeiß das kackfass weg, war sowieso zu lahm, konntest ja nicht mal einem alten dönertaxi wegfahren, streng genommen nicht mal dranbleiben nachdem ich dich überholt hatte.... :D

    da montag ja ein feiertag ist fahren wir schon gegen mittag los, sollte also auch mit dem essen noch klappen.
    wichtig wäre ein mobiler kühlschrank für den cuba libre, die badewannenlösung vom letzten mal war noch verbesserungswürdig.


    ich werde morgens für diejenigen die noch nicht so oft bis gar nicht gefahren sind ein paar runden vorfahren im gemütlichen blümchenpflückertempo.

    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Was brauchen wir denn als Material für die Cuba Libres? Ich bin vorher eh noch im Großmarkt und kann ja auch was mitbringen. Was generell rein kommt ist klar. ;)

    Gruß Jan

  • Sieht ja aus wie neu, klasse :thumbup:
    vielleicht könnte man noch schnell ein Kettcar draus machen,dann klappt es noch bis nächste Woche :thumbup:

    mal was anderes…
    Ich werde am Dienstagmorgen mit Hänger anreisen.
    Wie sieht das aus, kennt einer den Code von der Schranke damit man reinfahren kann, oder ist das noch der vom letzten Jahr,


    Grüsse Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Hobbit (13. April 2017 um 11:05)

  • moin,

    ich hab den code auch nicht. ich rufe thomas an wenn ich da bin. :D

    bestätigungsemails verschickt thomas per post, das kann bis herbst dauern.


    guido

    ps: macht euch nicht in die Hose ich komme mit dem dönertaxi....

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • ich werde morgens für diejenigen die noch nicht so oft bis gar nicht gefahren sind ein paar runden vorfahren im gemütlichen blümchenpflückertempo.

    guido

    :thumbup:
    Also so

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Turboschlumpf (11. April 2017 um 12:27)

  • Moin,

    Um jetzt mal auf die wesentlichen Dinge ein zu gehen :

    Zitat

    Was brauchen wir denn als Material für die Cuba Libres? Ich bin vorher eh noch im Großmarkt und kann ja auch was mitbringen.


    2 Flaschen Havanna Club, 4 Flaschen Cola und eine Zitrone.... :D

    Wenn Benno sein kackfass zusammengespaxt bekommt 3 und 6 Flaschen.

    Ein mobiler Kühlschrank wäre gut, das Hotel ist da eher ungeeignet ausgestattet...


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Eine Limetten bitte. Wir machen auf Kultur.

    Alter, wo soll ich denn in den Elfer bitte nen Kühlschrank packen? ;) Ja, ich weiß: das geht schon, aber davon abgesehen habe ich keinen in geeigneter Größe.

    Rest krieg ich hin. :)

    Gruß Jan

  • Mit wie viel Restalkohol im Blut gedenken die Herrschaften denn am Dienstag auf die Piste zu gehen?

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Moin,


    Ich probiere mal eine Kühltasche zu organisieren.

    Wieso "Restalkohol" ?

    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Wenn Benno sein kackfass zusammengespaxt bekommt 3 und 6 Flaschen.


    "meine" Flasche könnt Ihr im Regal lassen ;(

    ich will diesen Monat noch ein paar Kundenautos "loswerden", da muss das persönliche Vergnügen leider hinten anstehen

    Übrigens... sollte ein 2ZZ-GE verrecken... ich habe noch einen NEUEN rumstehen :D:D