LOTUS München zieht um - größerer Standort in 2017

  • Liebe Lotusfreunde,

    wir wünschen Euch ein gesundes und glückliches Jahr 2017 mit vielen sonnigen Tagen und kurvenreichen Strecken! :)

    Im Jahr 2017 wird es bei uns einige Veränderungen geben. Nachdem wir 2016 den neuen Standort LOTUS Nürnberg eröffnet haben, werden wir im ersten Quartal 2017 dem Standort LOTUS München ein deutlich größeres Zuhause geben. Dies ist für uns eine Investition in die Zukunft und ein ganz großes Dankeschön, da uns die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lotus in UK viel Freude bereitet. Der neue Schauraum wird mitten in Anzing bei München sein.

    Ich freue mich darauf, dass wir am neuen Standort viele Erfahrungswerte aus den letzten 10 Jahren Lotus einfließen lassen können und auch die Anregungen aus den Befragungen hier im Forum. Das Thema Autohandel hat sich in den letzten Jahren rapide verändert und die Veränderungen werden sicher nicht langsamer werden in der Zukunft.

    Wir werden uns weiter auf eine sehr gute Beratung in einem angenehmen Umfeld konzentrieren und dabei den größten, sofort verfügbaren Bestand vorrätig halten inkl. der Modelle 3-Eleven, Exige Sport 380, Evora Sport 410, Elise 250 Special Edition etc., so dass unsere Produkte den Ort zu einer Erlebniswelt machen und nicht umgekehrt. Und dabei vergessen wir natürlich auch nicht den Einstieg in die Lotus-Welt mit gepflegten Gebrauchtfahrzeugen und mindestens einer Elise Sport für Probefahrten. Ausreichend Parkplätze und Platz für schöne Veranstaltungen mit Euch haben wir dann auch endlich.

    Im letzten Jahr haben wir unser Team mit Sebastian (LOTUS Nürnberg) und unserer neuen Kollegin Tanja (Backoffice) verstärkt. In diesem Jahr werden wir das Personal weiter aufstocken. Und selbstverständlich sind auch Isabel (Standort Dresden), Walter (LOTUS München) und ich immer für Euch da.

    Wir bedanken uns ganz herzlich für die letzten 10 Jahre Lotus und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!

    Herzliche Grüße
    Stephan :)
    ...und das gesamte LOTUS Team

  • So, nach vielen Stunden auf der Baustelle in den letzten Wochen hier mal ein erster Zwischenstand...ungefähr Halbzeit würde ich sagen...

    Wir haben uns nun doch für die etwas größere Variante entschieden, damit wir auch in Zukunft genügend Platz für die Marke Lotus haben.

    Der Umbau wird sicher noch 6-8 Wochen dauern, aber wir freuen uns immer über Besuch. Die meisten Lotus stehen schon am neuen Standort und Internet und Kaffeemaschine funktionieren auch... :)

  • Sieht gut aus.
    Ist immer besser wenn Du mehr Platz hast, gute Entscheidung.
    Wirkt einfach auch großzügiger und man kann besser um das Fahrzeug rum laufen um es anzuschauen.

    Wenn Du eröffnest und ne Party machst und es nicht unter der Woche ist, komme ich vorbei. :thumbup:
    A Weißwurscht zuzzln oder ne Bratwurscht mit nem Cola wäre :thumbup:

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac