Aliens (Klingonen) raus

  • Leute ohne Gehirn sollten mehr Fliegen essen!

    Das hilft doch nix, haben dann mehr Hirn im Bauch als im Kopf,

    (hab ich mal vor Jahren meinem Mitarbeiter gesagt, der sich in Hiroshima Krabbenhirn reingezogen hat.

    ,ist übrigens heute mein Chef und ich genieße jeden Tag.....)

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Ich finde, dass Aliens, die sich nicht benehmen können und andere beleidigen, aus dem Forum ausgeschlossen werden sollten !

    Ich würd eher vorschlagen den Alien zum Stammtisch einzuladen und dann mal sehen, ob er weiter randaliert oder gar nicht so verkehrt ist und entweder endet der Abend gut oder böse.....(für den Alien...hi hi)

    Mal was anderes,

    eine Idee für deine CBX, finde ich genial....

    aktuelle Roadster Ausgabe 01/2017 (gibt es schon)

    Gruß
    Yoshi

  • Ja, danke Yoshi für den Tip. Hab übrigens auch eine 6-1 dran (Scheibel)

    Der Alien proletet übrigens schon wieder herum und der Admin ist noch immer nicht eingeschritten... ?(

    ja hört sich bestimmt genial an... da gab`s ja den schwindeligen Euro-Club noch nicht.

    ....und unser Alien gibt sich schon Mühe das ihn wirklich bald jeder gerne hat...

    wird sich bestimmt bald erledigt haben, ein bisschen schade, aber er ist schon sehr auf Krawall gebürstet...

    wird seine Gründe haben

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Ich finde, dass Aliens, die sich nicht benehmen können und andere beleidigen, aus dem Forum ausgeschlossen werden sollten !


    ich war so ungefähr 19.... da wurde schon mal so etwas wie eine Bürgerinitiative gegen mich gegündet... hat Spaß gemacht :D

    ich war so ungefähr 25... da hatte ich zur gleichen Zeit 6 Weiber am Start... weil die mir aber irgendwie auf den Sack gegangen sind und ich ne andere unbedingt haben wollte, habe ich die 6 Schicksen zur selben Zeit in ein Cafe eingeladen... --- daher stammt ürbigens der Arsch mit Ohren

    ich bin also "gegenwinderprobt" 8o

  • Ich finde, dass Aliens, die sich nicht benehmen können und andere beleidigen, aus dem Forum ausgeschlossen werden sollten !

    Wenn Du herausfindest, wer der Admin ist, und die "Likes" akribisch durchkontrollierst, wirst Du die Chancen dafür gut abschätzen können.

    * :taetschel: Smiley aus dem Schwarzen *

    Irgendwann kommt der Tag, an dem die Hütte so verbastelt ist, daß nur noch das Verkloppen hilft.

  • Der Alien proletet übrigens schon wieder herum und der Admin ist noch immer nicht eingeschritten...

    Manche bleiben eben in der Entwicklung stehen :rolleyes:


    Wer jetzt, der Admin ?

    Ich finde, dass Aliens, die sich nicht benehmen können und andere beleidigen, aus dem Forum ausgeschlossen werden sollten !

    pah, ""finden"" kannst Du das ja , aber wer entscheidet denn hier , wer sich nicht benehmen kann ? Der eine ist schnell beleidigt, der andere später . Der eine geht schon bei Lusche steil....der andere erst bei Blitzbirne oder Handlampe ....

    Das ist alles sehr schwierig . Willst DU hier den Scharfrichter machen ?

    Angela schafft das auch nicht so aus dem Ärmel ....

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    Einmal editiert, zuletzt von polo (29. Dezember 2016 um 01:03)

  • Wenn's keinen A.Schmidt-Ohren gäbe, müsste man ihn erfinden ^^

    genau, jeder sollte einen Alie.....upps, sorry, Klingonen haben.....ach ist nur die Vorfreude, werd gleich meine Duc anwerfen, Maschine AK voraus befehlen und der Sonne entgegen fahren....

    Gruß
    Yoshi :D

    war schön aber 2 mal wieder fast abgeräumt worden, obwohl das war schon teilweise schlechte Sicht wegen der tiefen Sonne..., also schön aufpassen...

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshimura (29. Dezember 2016 um 17:46)

  • Könnt Ihr bitte eine andere Bezeichnung als "Alien" finden? Danke

    Er ist zu uns gekommen also ist er ein

    - Schutzbedürftiger oder

    - Schutzsuchender.

    LG


    P.S.

    Sein Antrag wartet noch auf Bearbeitung sind noch 450000 vor Ihm. In der Ruhe liegt die Kraft...

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!