• Aaaalter, gib es zu, Du hast Koks gebunkert ...

    Mensch Polo, Don Johnson war ein cooler Typ. Heute lieben wir uns anders Mademoiselle.

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • ....hattest Du nicht grad ein Bild von dein Kind im Schnee gepostet alter Mann,

    o.k. hier mal eins von mein kleinen Junior :)

    OK ich nehm das mit der Trommel zurück, dachte Du wärst einer von den Jungspunden...wir kennen uns ja leider nicht persönlich, das hilft ja immer ein bisschen....

    Das Bild hab ich übrigens gepostet wegen meinem kleinen Hund, der ist Anfang Januar ganz plötzlich gestorben, ist so eine Art Andenken....war mein ein und alles...;( :sleeping:

    leider kann man den Lauf des Lebens nicht ändern außer zu versuchen jeden Tag wie den letzten zu leben......,

    Gruß

    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Hallo

    Ein Jammer auch das hat man entweiht :( .


    LG

    ich sollte recht behalten. Wir liegen schon auf Grund. Honig im Kopf <X .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!