War gut richtig zu verstehen, fand ich.
Ein lustiger Tag - leider lief keiner der K20-Umbauten fehlerlos.
Maxens Bock ging pünktlich zum Abtrocknen der Strecke in den Notlaufmodus und konnte am Track nicht mehr richtig wiederbelebt werden - wurde dann eine Rückfahrt mit 4000rpm Drehzahllimit und max. 130.
Mein Bock hatte offenbar irgendwelche Zündungsprobleme, mangels Ersatzkerzen machte es dann keinen Sinn, weiterzubasteln. Mit selbst auferlegtem Limit bei 7000rpm war das aber immer noch ausreichend, um ein bisschen Feuer zu machen.
Mark, war lustig hinter Dir.
Da hat man dann auch mal wieder ganz gut gesehen, was so eine leichte S1 mit einem Toyota-Sauger machen kann.
Mark war auf Semis unterwegs, ich auf Toyo R1R, trockene Strecke.
Auf der Bremse konnte mir der große Mann jedes Mal ein paar Meter abnehmen, in der Kurve hab' ich sie dann wieder reinfahren können, einfach weil man mit dem leichten Auto so einfach noch an der Linie korrigieren kann.
Gradaus...naja, ein 2L-Honda (auch mit 7k Limit) geht immer noch besser als ein 1.8er Toyota Sauger, aber das ist ja nun keine Kunst.
Nächstes Jahr mit scharfen Waffen.
Die XBOWs haben sich ganz gut benommen, dafür meinte eine Exige mir in meiner Abkühlrunde fast ins AUto fahren zu müssen, whatever.
Gibt halt leider immer noch genügend, die meinen es geht um einen Blumentopf.
Leider muss ich dabei bleiben - ich bin noch nie einen Trackday gefahren, bei dem sich durchgehend anständig benommen wurde, wenn ich das mal mit meinen Rennen in Most vergleiche, wo es tatsächlich um was ging.