Verkaufe Exige V6 Carbon Heckdeckel und Spoiler KT

  • Verkaufe von meiner Exige V6 den Heckdeckel samt Spoiler von Komo-Tec aus Carbon.
    Oberfläche ist matt Sichtcarbon und sehr hochwertig und passgenau gearbeitet.
    Zustand ist makellos und wird nur im Bundle verkauft.


    Die AERO ist signifikant besser, der Topspeed verringert sich etwa um 10kmh.


    Besonders zu erwähnen ist die deutlich bessere Wärmeabfuhr aus dem Motorraum bei V6S.


    Wer
    radikal das Gewicht reduzieren möchte kann das Inlay des Heckdeckels
    entfernen und weitere KG sparen. Der Regenschutz leidet allerdings dann. Dafür müssen ca.20 Stück M4 Schrauben gelöst werden...ist also je nach Bedarf schraubbar.



    Passt auf V6S, Sport350, und Roadster.


    Am liebsten wäre mir die Abholung bei KT. Dort können die Teile auch aktuell besichtigt werden. Versand ist dennoch möglich.


    NP 3.590 Euro


    VK 2.200 Euro


    Anfragen an : info@schaltschrankbau-klein.de



    Please login to see this link.

    Edited once, last by Win911: Detailsinfo fehlte ().

  • VERKAUFE EINMAL STUHLGANG FÜR 500€ !!! NP liegt bei 3649 EURO !!! :rolleyes:


    Vorschlag:
    Mach doch für Deinen "gebrauchten" Beluga Kaviar einen eigenen Verkaufstread auf!


    Hier kann man ja mittlerweile jeden Scheixx posten (was wahrscheinlich Teil einer missverstanden Toleranzoffensive ist), also warum nicht auch Deine etwas "speziellen" Angebote.


    8o

    „Die Dummheit freut sich über die Intoleranz.