Lotus Stammtisch Maisach 14.10.2016

  • Hallo Lotus-Freunde,

    am Freitag, 14.10.2016 um 19:00 Uhr ist wieder Stammtisch im Bräustüberl Maisach für alle mit und ohne Lotus oder auch Lotus-Interessierte. Das Wetter soll ja ganz brauchbar werden und wird wohl für viele die letzte Möglichkeit vor der Winterpause sein mit dem Lotus zum Stammtisch zu kommen.....

    Bis Freitag!

    Gruß
    Andreas

  • Neben der Größe der Runde war ich vor allem auch darüber überrascht, dass doch viele von "weiter" her kamen (waren dann ja auch recht viele Augsburger).

    War wirklich ne nette Runde. Find's weiterhin toll, wie offen die Lotus-Gemeinschaft ist. Falls hier in Zukunft noch mal jemand drüber stolpert und sich fragt, ob er/sie mal bei einem Stammtisch auftauchen kann/darf/sollte (auch ohne Untersatz), kann ich nur sagen: Ja! Ich hab einiges mitgenommen und war ein wenig gerührt davon, dass mir am Ende fast jeder "Viel Erfolg bei der Suche" gewünscht hat :thumbup: Andererseits habt ihr mich jetzt halt leider auch an der Backe, sorry ;)

  • ...danke..sehr nett..wollte Dich auch nicht als Fundbüro "missbrauchen".. ;)

    ä jetzt verstehe ich, nein, ich meinte das nicht so, sondern: Die Brille ist da (also im Bräu Stüberl) wenn der nächste Stammtisch ist, aber ich bin dann nicht da...
    Also ich wollte quasi sagen daß ich nicht da sein kann, die Brille aber trotzdem...

    Das 'dafür' bezog sich also auf Den Gegensatz :)
    Grüße und sorry für das Missverständnis :)

  • ä jetzt verstehe ich, nein, ich meinte das nicht so, sondern: Die Brille ist da (also im Bräu Stüberl) wenn der nächste Stammtisch ist, aber ich bin dann nicht da...Also ich wollte quasi sagen daß ich nicht da sein kann, die Brille aber trotzdem...

    Das 'dafür' bezog sich also auf Den Gegensatz :)
    Grüße und sorry für das Missverständnis :)

    Hi..

    alles prima, alles gut..habe es im Nachhinein schon richtig verstanden..es war echt ein richtig toller
    lebendiger und vor allem großer Stammtisch..so kann es weitergehen..sollten wir vielleicht nur noch einen
    Modus finden, um uns das eine oder andere Mal für eine Ausfahrt zu treffen..nächste Saison.. ;)

    VG Peter