• Ich finde das Thema hier echt interessant. Leider musste ich meine Flugausbildung (PPL) wegen angeblich fehlender Augen abbrechen (laaaanges Thema). Also ist es für die Kohle ein Lotus geworden :) Macht aber beides auf ihre Art Laune und nicht vergleichbar.

    Klubbi du machst mir etwas Angst. Das was Du da mit deinem Lotus machst ist also dann Blindflug ^^

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Ich finde das Thema hier echt interessant. Leider musste ich meine Flugausbildung (PPL) wegen angeblich fehlender Augen abbrechen (laaaanges Thema). Also ist es für die Kohle ein Lotus geworden :) Macht aber beides auf ihre Art Laune und nicht vergleichbar.

    Schon klar, wenn du nichts wirklich siehst ist es auch egal was du machst. Krass!

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Du meinst also, die Wurzel des Problems ist, dass so viele ihre Textnachrichten auf dem Handy nicht richtig sehen können?

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Klubbi: Du hast mein Mitgefühl. Für Feuerwehr, Auto und Leben hat das Sehvermögen gereicht und reicht immer noch

    (geprüft). Aber fürs Fliegen hat es auch bei mir nicht gereicht schon vor einer kleinen Ewigkeit.

    Interessant, was für Parallelen sich hier in den Interessen auftun...

    Elischen ist das erste Auto, bei dem ich Füßabdrücke am Amaturenbrett gemacht habe ....

  • Ich muss jetzt echt mal ein theoretisches Machtwort1) über Lotus Fahrzeuge und deren Lenkungsseite sprechen.

    Echte Lotus Enthusiasten fahren die Markenfahrzeuge so wie ursprünglich gebaut wurden. Also in der Version RHD.

    Damit, um das so geliebte Wort hier im Forum wieder aufzunehmen, sind alle LHD Fahrzeuge von Haus aus schon verbastelt :D

    Echte Männer fahren die Kisten wir ursprünglich geboren. Weicheier fahren LHD, weil Ihnen vermutlich die geistige Flexibilität fehlt, ihren Bewegungsapparat an die neuen Anforderung anzugleichen.

    Darum sollte sich jeder genau überlegen was er sein will. Denn, wie schon Shakespeare in weiser Voraussicht in einem seiner Dramen sagte...

    "Mann oder Weichei, das ist hier die Frage"

    Solltet Ihr also aus versehen so ein Fahrzeug der Serie "Lotus für Dummies" kaufen, vergesst nicht ca. 3000€ vom Wunschpreis abzuziehen. Ihr müsst ja noch auf RHD umbauen :D

    Effe :D

    1) Kraft autoritärer Willkür

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • moin,

    sven, du weißt doch das die ganzen mittellosen hartz 4 elisen fahrer es sich irgendwie schön reden müssen dass sie so eine billige RHD Möhre fahren müssen......


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alt bist du erst, wenn der Bürgermeister zum Gratulieren kommt.

  • Etwas mehr "Wortwitz" hätte ich mr aber schon von euch "NRW-Schnautzen" erhofft.

    Echt jetzt ist das alles, was Ihr mir bieten könnt ;(. Das sind ja Antworten nach dem Motto, "Brot für die Welt" 1). 8|

    Was soll ich mit solchen flachen Antworten nur anfangen.

    Übrigens guido mk 2 du hattest da einen kleine Schreibfehler. Bei deinem Kommentar ....ganzen mittellosen hartz 4 elisen fahrer....hast Du aus versehen das Wort Hartz4 mit Postleitzahl verwechselt. Sowas kann natürlich vorkommen. :D

    1) absolut ausgehungert...Eine Antwort im Notlaufprogramm..

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Sorry effixx , aber Rechtslenker geht gaaaaaaar nicht!

    Ganz dünnes Eis !

    Ich habe eigentlich erwartet auf Grund deines Alters und deiner offensichtlich eloquenten Bildung das Du hier etwas mehr anpassgsfähig bist.

    Aber so kann man sich teuschen. Ich habe eben mit meinem alten Nürnberger Saufkumpan telefoniert. Deine Aufenthaltsgenehmigung in Bayern wird

    nicht mehr weiter verlängert. Wir fliegen dich demnächst nach Düsseldorf aus .

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Ich selber bin ja auch für jeden Spaß zu haben, aber ein Thema derart zerrissen wird, dass kein anderer mehr Lust hat auf einen Post von 3 Seiten zuvor zu antworten muss nicht sein. Deshalb versuche ich ja regelmäßig eine Brücke zurück zum Thema zu bauen.


    Wir können ja einen "Verbalen Schießstand" eröffnen, in dem dann sowas stattfinden kann.

    Alt bist du erst, wenn der Bürgermeister zum Gratulieren kommt.

  • ... danach festgestellt, dass es reicht und darauf hingewiesen. Nennt sich Selbstreflektion


    Jetzt aber mal was neues zum Thema. Beeindruckend

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alt bist du erst, wenn der Bürgermeister zum Gratulieren kommt.

  • hat der nicht nen Pilotenschein? ^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hieß es nicht, dass der Fieseler Storch bei starkem Gegenwind auch rückwärts fliegen konnte?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.