VERKAUFE! Lotus Exige Bemani

  • Ich nehm den Cupholder... :D
    Und... i don't Drink an Drive... ich benütze ihn dann als Aschenbescher... 8o
    Muß halt vorher mit dem Rauchen anfangen...

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • Ich sehe schon, der Kampf um den Cupholder beginnt....

    @ulli, das mit dem Kreis bekomme ich auch hin... bei meiner Elli kommt auch alles mögliche hinten raus...

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • Mein Endrohr an der Elli ist so groß, da könnte ich notfalls drin schlafen, wenn es da drin nicht so dreckig wäre...
    Muß regelmäßig den Boden da drin nass auswischen...

    Da werde ich doch wohl auch nen Kreis gegen die Wand pupsen können...

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • behalt ihn einfach! Erstens wirst du gerade einen bemani in D wohl kaum mehr finden und 2. Gehts mit dem wert der karre nurnoch nach oben! Erstrecht seit der neueren generationen mit fensterheber, sitzheizung, klima, airbag und all dem quatsch! Im gegenteil, geh damit mal auf den track! Dann siehst du wieviel spass die kiste wirklich macht! :)

  • Gibt mal wieder was neues zu berichten.

    Es gab mal wieder einen neuen Interessenten:

    Nach dem eine Probefahrt gemacht war, alle TÜV Belege ab 2007 vorgezeigt waren, alle Rechnungen, Fahrzeugschein und Brief verglichen waren, alle zusätzlichen Original teile incl. Öl, Filter, Zündkerzen usw. die es noch mit gibt gezeigt waren scheiterte der Verkauf aus folgendem Grund.

    Auto passt nicht in Tiefgarage.

    Zum Glück kam die Erkenntnis schon nach 4 Stunden.

    Ein Glück bin ich kein Autoverkäufer der mit verkaufen sein Geld verdienen muss. Ich bin anscheinend nur ein guter Gastgeber.

  • Ein Glück bin ich kein Autoverkäufer der mit verkaufen sein Geld verdienen muss. Ich bin anscheinend nur ein guter Gastgeber.

    Mit den Vögeln habe ich es jetzt mehr als dreizig Jahre zu tun. Ich hätte es nach maximal zwei Minuten gewußt ob er kauft oder es nur
    verschwendete Spucke ist. Soll nicht arrogant klingen, gell. Verstehe mich richtig!

    Bei mir hätte das Arlo, keine Probefahrt gemacht.

    Weiterhin viel Glück mit deiner Verkaufsgeschichte, ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • ...das ist ja kaum zu toppen... unglaublich .. ;(=O

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Ich nehme an ... er kommt damit nicht die Einfahrt runter, weil die Exige zu tief liegt, oder? Das hätte sich lösen lassen, wenn er wieder auf das Original Fahrwerk zurück gerüstet hätte

    Die Wahrheit ist wahrscheinlich eher, er hatte nach der Probefahrt Angst vor Deinem Auto und nicht mehr den Mum für den Ritt mit der Kanonenkugel ...

  • Hallo zusammen!

    In die Riege deiner Gäste würde ich mich auch gerne einreihen. :P

    Beobachte dein Auto schon länger und bin jetzt auch hier auf das Fahrzeug gestossen und hab schon nen Schreck bekommen, dass es jetzt womöglich ein neues Zuhause gefunden hat.

    Behalte es ruhig noch so lange, bis ich die Differenz zusammengespart hab!

    Bin momentan noch im 135i unterwegs, den ich veräußern möchte. Und ein Lotus, speziell die Exige, ist schon seit ich die Fahrkarte hab ganz oben auf dem Wunschzettel.

    Gab letztes Jahr so ein paar kleine Änderungen, Hausbau und Papa geworden... da sitzt die Kohle nicht mehr ganz so locker grad. Deshalb muss der kleine Dampfhammer, also der 1er, weg, damit wieder Budget da ist für neues Spielzeug.

    Würde mich freuen, wenn du mich vielleicht mal bei dir bewirtest! :D