Bleibt das so oder gibt sich das?

  • Ich gehe abends raus zum Wagen, setz mich entweder in den Gartenstuhl mit einer halben Radler oder gleich in den Wagen, heute mit Cuba Libre. Ich sitz dann einfach so da und schau mir die Kurven der Lady an.

    Gibt sich das wieder oder bleibt das jetzt so?

  • Direkt gewarnt nicht. Leicht angedeutet ja. Dass es so krass kommt hätte ich nicht gedacht. Ich hatte ja schon einige schöne Wagen, aber dass ich abends in Socken nochmal kurz rausgehe, einen Gartenstuhl extra in den Hof schleppe und mit alleine mit einem Bier davor setze, das hätte ich nicht gedacht. Die Leute, die vorbei kommen, lachen mich schon aus :D

  • Hallo Attila,

    der war mal ein ganz Schlimmer. Lotusvirus ist die Diagnose - unheilbar -.
    Jetzt kommt es aber; habe meiner Frau den Artikel gezeigt und nun will Sie das ich das selbe bei Ihr auch mache. Na ja vielleicht erfülle ich Ihr den Wunsch nach
    dreizig Jahren Ehe aber sollte Sie wie angedroht auch noch einen Schluck von meinem Cuba Libre haben wollen hört der Spaß auf :D:D:D .

    Viel Spaß weiterhin mit deiner Liebesschauckel :thumbup: .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Meine steht ein Stück weit weg.
    Wenn ich sie abhole, wird zuerst die Schlafhaube entfernt und dann gibts erstmal eine freudige Begrüßung und
    ein allgemeines anschauen...
    Macht meine Freundin mittlerweile auch so... ist, glaube ich, ansteckend... :thumbup:

    Außerdem riecht sie von innen immernoch richtig gut... da steigst du gerne ein... :thumbup:

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • Der Esprit klappt sogar bei der Begrüßung die Augen auf; Smacmac :P .

    Deine Antwort hat es in sich, der alte Reigen geht wieder los :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: super.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Na ja, ich kann jetzt nicht für den Esprit sprechen... ;)
    aber so eine Elli hat schon Rundungen an den richtigen Stellen... 8o
    Vorne ein wenig Brust, schlanke Taille und dicker Hintern... genau richtig... :*

    Wenn da jetzt noch so ein Augenklimpern dabei wäre wie bei deinem Esprit würde das wahrscheinlich
    zu einem spontanen Hormonüberschuß führen... :love:

    Dann müßtest du vor jeder Ausfahrt kalt Duschen gehen.... :thumbup:

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • Das mit dem kalt Duschen vorher ist dann bei offenem Dach keine gute Idee - Erkältung-.

    Ich empfehle die neue Rennhose vom Trachtenverein denn darin ist immer Platz für "klein" und "groß".

    Nach der Ausfahrt dient sie als praktisches Carcover :D .

    LG

    P:S

    Der Lotuswahnsinn treibt schon Blüten oder :thumbup::thumbup:

    Dateien

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Schön, dass ich nicht alleine so bekloppt bin. Fühlt sich gut an, ebengesinnte Verrückte zu kennen :D

  • Cup = Hardtop :D

    Na wem diese Hose passt, der ist in der Elli ein Alleinfahrer, weil kein Platz für
    den Beifahrer bleibt...
    Unangenehm ist dann nur der Handbremshebel in der Kimme... aber das ist dann wie einrasten, dann kannste
    wenigstens nicht mehr nach rechts oder links kippen... :thumbup:

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • Du bist nicht der Einzige unter den Erleuchteten

    Anfang: Achtung! lustig!

    Gerüchte und Photos besagen, das der eine oder andere seine Garage mit Lotus Devotionalien ausgestattet hat, um seinem Fahrzeug ein wohnliches Ambiente zu bieten. Grüner Teppich, Lotus Schilder, Flaggen, Rennfotos und Teilnehmerpokale sind da nur Kleinigkeiten. Selbstverständlich ist eine Standleitung zum Lotus Händler geschaltet, um die Funktion der roten "Blinkeleuchte" zu erfragen. Ein Lotus Werkzeugsatz, unbenutzt und original verpackt, liegt für alle (!) Eventualitäten bereit. Extra niedriger Wagenheber (Sonderanfertigung),Kompressor, 50 Meter Luftschlauch und Preßluftschrauber liegen einsatzbereit und unbenutzt an ihren markierten Stellen. Diverse Reifensätze für unterschiedliche Rennstrecken hängen an den Wänden - man weiß ja nie. Diese ehemalige Garage und jetziger Ausstellungsraum oder soll ich sagen Altar, wird penibel sauber gehalten. Schilder mit "Bitte Überschuhe anziehen" sollen gesichtet worden sein. Klimaanlagen für die richtige Luftfeuchtigkeit und Temperatur sind in Planung! Damit sich das Fahrzeug am Wochenende und am Abend nicht zu sehr alleine fühlt, werden Heimkino- und Konsolenspielevents veranstaltet. Andere Erleuchtete werden handverlesen zu diesen geheimen Veranstaltungen auf Umwegen und NSA sicher verschlüsselt eingeladen, um die Locations und Veranstaltungen entsprechend zu huldigen.

    Diese sehr bildliche Darstellung ist natürlich vollkommen übertieben und beruht auf Hörensagen - oder doch nicht?

    Ende: Achtung! Lustig!

    Ach ja: meine steht vor dem Haus auf der Straße, aber ich ertappe mich regelmäßig beim Gang zum Kühlschrank einen verliebten Blick über die Karosserie schweifen zu lassen.

  • Cup = Hardtop :D
    Na wem diese Hose passt, der ist in der Elli ein Alleinfahrer, weil kein Platz für
    den Beifahrer bleibt...
    Unangenehm ist dann nur der Handbremshebel in der Kimme... aber das ist dann wie einrasten, dann kannste
    wenigstens nicht mehr nach rechts oder links kippen... :thumbup:

    Hallo,

    Cup = Hardtop, o.k. ich gebe mich geschlagen, Du hast recht :thumbup: .

    Wehe dem der dem Fahrer begegnet, in der Kimme eingerastet vor dem Bauch zwei Knüppel, keine Klimaanlage und dann noch fahren :D:S?(:thumbup: .
    Stell Dir vor der taucht am Glemseck auf, sollen wir Ihn in unsere Runde aufnehmen :?::!: .

    Die sehr bildliche Darstellung ist Realität, der Abstellplatz auf der Straße ist ein Albtraum, den es zu vermeiden gilt :thumbup::thumbup::thumbup: .
    Viele Grüße an Dich............

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Ja, das geht nie wieder ganz weg, aber die These Nr. 6 aus dem Bericht der ams "10 Gründe für einen Sportwagen" hat einen ja vorher gewarnt :D

    "These 6: Ganz simpel: Ein Sportwagen macht Sie glücklicher. Mal im Ernst – wer geht schon am Abend nochmal in die Garage und wünscht seinem Familien-Van eine gute Nacht. Bei einem Porsche, Lotus oder Ferrari werden Sie es tun."

    :whistling: , erwischt.

  • Anfang: Achtung! lustig!

    Gerüchte und Photos besagen, das der eine oder andere seine Garage mit Lotus Devotionalien ausgestattet hat, um seinem Fahrzeug ein wohnliches Ambiente zu bieten. Grüner Teppich, Lotus Schilder, Flaggen, Rennfotos und Teilnehmerpokale sind da nur Kleinigkeiten. Selbstverständlich ist eine Standleitung zum Lotus Händler geschaltet, um die Funktion der roten "Blinkeleuchte" zu erfragen. Ein Lotus Werkzeugsatz, unbenutzt und original verpackt, liegt für alle (!) Eventualitäten bereit. Extra niedriger Wagenheber (Sonderanfertigung),Kompressor, 50 Meter Luftschlauch und Preßluftschrauber liegen einsatzbereit und unbenutzt an ihren markierten Stellen. Diverse Reifensätze für unterschiedliche Rennstrecken hängen an den Wänden - man weiß ja nie. Diese ehemalige Garage und jetziger Ausstellungsraum oder soll ich sagen Altar, wird penibel sauber gehalten. Schilder mit "Bitte Überschuhe anziehen" sollen gesichtet worden sein. Klimaanlagen für die richtige Luftfeuchtigkeit und Temperatur sind in Planung! Damit sich das Fahrzeug am Wochenende und am Abend nicht zu sehr alleine fühlt, werden Heimkino- und Konsolenspielevents veranstaltet. Andere Erleuchtete werden handverlesen zu diesen geheimen Veranstaltungen auf Umwegen und NSA sicher verschlüsselt eingeladen, um die Locations und Veranstaltungen entsprechend zu huldigen

    Hey , woher kennst du meine Garage!!!!
    Es fehlt in deiner Beschreibung noch mein gut gefüllter Kühlschrank, der selbstverständlich eine Umluftkühlung hat damit nicht zu viel
    Luftfeuchtigkeit entsteht!

  • @lotleodaeng
    ...vor dem Bauch zwei Knüppel
    Und wegen dem Gänsehautfeeling beide von gleicher Konsistenz,
    so daß man beim Schalten leicht das falsche Gestänge erwischen kann... =O

    Verschalten vorprogrammiert... :D

    @skizzy
    Muß zugeben, daß mich der füllige, runde Hintern schon richtig wuschig macht... :love::D

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • Hi Attila,

    da muss ich meinen Senf auch noch dazu geben :D
    Ich habe meine Elise jetzt die 3. Saison und kann dir nur bestätigen, dass DAS so bleibt. Gerade wenn man sie nicht als Dailydriver nutzt und sie nicht permanent vor der Nase stehen hat, ist es immer wieder ein geiles Gefühl einzusteigen, den Motor anzulassen oder sich nur an den Formen zu ergötzen.
    Wenn sie den Kombi aus der Garage verdrängt und ich dann Morgens oder Abends an ihr vorbei muss, bleibe ich immer noch stehen und genieße den Anblick. Manchmal schiebe ich sie auch nur aus der Garage, stell sie in die Sonne und freue mich über das Ding :saint:

    Ich glaube, DAS bleibt für immer :*

    ==> ein Auto ist erst dann zu schnell, wenn Du am morgen bereits Angst hast es aufzuschließen <== Walter Röhrl

  • Hallo Blondi,

    die Gefahr, dass sie zu einem Daily-driver wird, besteht bei mir. Bis jetzt bin ich jeden Tag damit gefahren. Ist schon seltsam, wie viele kleine Besorgungen man auf einmal hat :D

    Obwohl ich mich bereits an die völlig neue Sitzposition und auch an die Leistung gewöhnt habe, ist nach wie vor jede Fahrt ein Erlebnis.

  • Glaubt nicht, dass das bei der Exige anders ist ;) ... ich fahr sie zwar leider nicht jeden Tag, dennoch ist auch nach fast nem Jahr, jede Fahrt immer wieder ein Erlebnis :thumbup:

    ... und dann jedesmal das "smug face" à la Clarkson, wenn ich nur daran denke, dass Knöpfchen an der Lenksäule links zu betätigen....

    DAS GEHT NIE WEG.

  • Hallo Blondi,

    die Gefahr, dass sie zu einem Daily-driver wird, besteht bei mir. Bis jetzt bin ich jeden Tag damit gefahren. Ist schon seltsam, wie viele kleine Besorgungen man auf einmal hat :D

    Obwohl ich mich bereits an die völlig neue Sitzposition und auch an die Leistung gewöhnt habe, ist nach wie vor jede Fahrt ein Erlebnis.

    seit 2 monaten bin ich jetzt mit der ellie unterwegs und fahre das teil fast jeden tag. die "scenic route" zum büro bürgt für breites grinsen und ich erwische mich immer wieder, dann noch einen "rundkurs" an die rückfahrt zu hängen.

    zuerst dachte ich tatsächlich, die gute hätte nicht genug druck und zu kleines drehmoment... völliger quatsch. einfach ein geniales auto das lotus da hinstellt, egal in welcher variante nehme ich mal an :D

    viel spass weiterhin ^^

  • Dem kann ich nur zustimmen, denn auch bei mir besteht die Gefahr, meine Elli täglich zu fahren. Hatte sie letzte Woche mit zur auswärtigen Dienststelle und musste vor und nach der Arbeit gut 20 km die kurvenreiche und verkehrsarme Thüringer Rhön unter die Reifen nehmen. Was soll ich sagen? Erstmalig mit einem Grinsen auf der Dienststelle morgens angekommen und schon während der Arbeit ständig daran gedacht, zurück gehts wieder für ca. 15 Minuten auf die Go-Kart Strecke, ohne das lästige Ticket buchen zu müssen :thumbup:

    Gruß aus der Rhön

    Das Fahrerlebnis eines Sportwagens wird durch etwas geprägt, das er nicht haben sollte: "Gewicht" :thumbup: