Auflistung Veranstaltungen Baden-Württemberg

  • Hi Hi,

    im Forum habe ich keine Gesamtauflistung für Veranstaltungen der jeweiligen Bundesländer gefunden. Falls es so etwas bereits gibt, bitte ich um Entschuldigung und Löschung von diesem Beitrag. Falls es in dieser Art kein Beitrag besteht, würde ich gerne ausprobieren, ob diese Art von Sammelauflistung angenommen und gepflegt wird.

    Die Idee: Jeder kann hier Dinge wie z.B. Slalom, Drifttraining, Sicherheitstraining, Ausfahrten, Grillfeste usw. eintragen. Ob die Veranstaltung privat oder kommerziell ist, spielt keine Rolle. Hauptsache derjenige der postet nimmt an der Veranstaltung teil oder plant dies zumindest UND die Veranstaltung findet in BW statt.

    Ich würde gerne mehr in Gemeinschaft mit anderen unternehmen, aber aus zeitlichen Gründen sind allzu lange Anreisen einfach nicht drin. Aus diesem Grund die Idee mit der BW Beschränkung.

    Viele Grüße

    Stefan

    Solange ich in die Elise passe, solange mache ich mir keine Sorgen um meinen BMI