The nominee for the October award

  • Freunde,

    Hartmut ist nicht zu toppen! Wie kann man nur auf die Idee kommen, diesen Komiker aus dem Stefan Böhm Forum rauswerfen zu wollen?

    Hartmut, 01.10.2002 11:39:35
    Mir ist aufgefallen, dass es immer wieder dieselben sind, die sich mehr oder weniger intelligent gegen mich PERSÖNLICH auslassen.

    Ich glaube zu verstehen, wer da dahinter steht . Es handelt sich um 2 verschiedene jedoch miteinander verbundene Hintermänner, die es mir verargen, dass ich sie nicht gerade empfehle , wenn jemand etwas für seine Elise kaufen bzw an ihr etwas zu reparieren hat.

    Wenn es jemanden interessiert, an wen ich denke, dann kann er sich mal anschauen, welche Namen ich in der Vergangenheit mal genannt habe.

    Hartmut

    Und darauf antwortet Heiko einfühlsam:

    Hey Hartmut das iss ja cool! Ne richtige Verschwörung , "miteinander verbundene Hintermänner"!

    CIA ,Intellitschens Service, A-Team ... GAIL!

    Hartmut ,Wehr dich!

    Jetz isses logisch , warum du deine Elise so umbaust.Hat der "Q" mit dem Esprit von 007 ja auch gemacht.Aber der is ja gestorben (der "Q" ,net der 007) ,jetz musst du alles selber machen.

    Der Flügel an deinem Diffusor, is der fürs Fliegen oder fürs tauchen???

    Super-Film hier!!!!

    Voll solidarisch
    Heiko

    Nach diesem Beitrag muß ich Hartmut für den Pappnasen-Award nominieren.

    Heiko, ich liebe Dich!

  • [quote]

    Ich glaube zu verstehen, wer da dahinter steht . Es handelt sich um 2 verschiedene jedoch miteinander verbundene Hintermänner
    [quote]

    Hallo Hartmut, was ist denn da los gewesen? Sind da Intriganten am Werk? Was hast Du denen getan, dass Sie Dich im Visier habe?

    @ Freak:
    Ich finde, man sollte sich nicht darüber lustig machen, wenn einer aus unserer Gemeinschaft zum Ziel dunkler Umtriebe wird! Kann ja schließlich jeden treffen! Vielmehr sollten wir uns überlegen, wie wir gegen diese Hintermänner vorgehen können. So etwas darf nicht einreißen! Carpe initiis - wie der Lateiner sagt. Oder auf gut Deutsch: Wehret den Anfängen!

    Meine Sorge ist, daß versucht wird, Leute, die nicht einer bestimmten Meinung zustimmen, entweder lächerlich - wie in diesem Forum - oder mundtot - wie im Forum von Stefan Böhm - zu machen. Das ist schon so wie bei Herrn Bush: Wer nicht gegen den Terrorismus ist (und für einen Präventionskrieg gegen einen bestimmten Staat), ist dafür bzw. ist selbst ein Terrorist. Bloß heißt es im Forum: Wer meine Argumente nicht teilt, ist gestört, hat zuviel mit GfK gearbeitet etc. Und wenn diese Leute auch keinerlei Ahnung von fortgeschrittener Aerodynamik haben!

    Also bitte keine Verfolgung von Andersdenkenden!

    Sonst bin ich hier zum letzten Male gewesen!

  • Hintermänner? Verschwörung? Dunkle Ecken und Passwörter?
    Tote Briefkästen- kalter Krieg?
    Spannend.

  • Zitat


    Meine Sorge ist, daß versucht wird, Leute, die nicht einer bestimmten Meinung zustimmen, entweder lächerlich - wie in diesem Forum - oder mundtot - wie im Forum von Stefan Böhm - zu machen.

    Korrekt :D Deshalb gibt es auch in diesem Monat eine Nominierung fuer Stefans "Maulkorb fuer Harty" in der Sonderkategorie Stalinismus :kiss:

    @Harty: du uebler Rabauke, halt durch - wir stehen hinter dir.


    Gruss Oliver.

  • Ich möchte einen neuen Hartmut nominieren, nämlich seine Reflexionen zu der abgeflogenen Elise in Hockenheim. Ihn beschäftigt die Frage, ob dadurch für uns alle die Versicherungssummen höher werden.
    Hmmm...
    Wieviel Zeit und Leerlauf muss man eigentlich haben, um auf solche Gedanken zu kommen?

  • Zitat

    Ich möchte einen neuen Hartmut nominieren, nämlich seine Reflexionen zu der abgeflogenen Elise in Hockenheim. Ihn beschäftigt die Frage, ob dadurch für uns alle die Versicherungssummen höher werden.
    Hmmm...
    Wieviel Zeit und Leerlauf muss man eigentlich haben, um auf solche Gedanken zu kommen?


    Hallo,

    Ihr versteht den Gewissenskonflikt nicht, in dem Hartmut steht und daran fast zerbricht. Einerseits kann er sich vor Schadenfreude kaum auf den Beinen halten, andererseits denkt er sofort an SEIN EIGENES Portemonnaie. Hat er sich doch mühsam durch die Kuhfänger, die ein Nachbar an seinem Geländemobil trägt wie Hartmut seine Carbon-Titten, kleine Kratzer an den Hauben seiner Elli eingefangen und die Haftpflicht-Versicherung seines Nachbarn derart abgezockt, daß einem ganz schlecht wird. Mit dem Geld wurde selbstverständlich nicht der Schaden repariert, sondern Tuningmaßnahmen finaziert. Oder Epoxydharz gekauft und geschnüffelt. Oder, oder, oder ...

    Hartmuts Beitrag ist nicht einfach ein blöder Beitrag, sondern ein Charakterfehler. Daher für die Pappnase des Monats nicht geeignet!

  • Neuer Kanditat:

    " viele oder alle Elisen ? haben im Heckbereich Russablagerungen. Gerade auf hellen Farben sieht man dass sehr gut, wenn man mal den Fingertest macht. Auf Dauer geht dadurch der Kat dicht würde ich mal behaupten. "

    Ich schlage einen verlängerten Pfeifenreiniger vor um den Kat ab und zu mal sauberzumachen- funktioniert Prima.
    Da kommen richtig fette Kohlestücke raus.

  • Zitat

    Ich schlage einen verlängerten Pfeifenreiniger vor um den Kat ab und zu mal sauberzumachen- funktioniert Prima.
    Da kommen richtig fette Kohlestücke raus.


    Ist bei diesem Wettbewerb um den BLÖDESTEN Beitrag fehl am Platze, denn die Reinigungsaktionen können eine echte Entlastung unserer Energierechnung bringen und sind damit kein BLÖDER, sondern WICHTIGER Beitrag!