Du bist ganz sicher nicht der einzige Lotus-Fan der keinen kaufen wird. Aber genau so sicher gibt es genügend Lotus-Fans, die einen kaufen werden. Warum sollte sich der deutsche Markt von anderen Märkten diesbezüglich so stark unterscheiden? In diversen Foren kannst Du nachlesen, wer schon eine Anzahlung geleistet hat und welche Fahrzeuge die Käufer vorher gefahren haben. Bei vielen war es ein Lotus. Die Briten haben den Vorteil, dass sie den Wagen in Goodwood schon live sehen konnten, aber auch den Nachteil, dass es nun endlose Wartelisten gibt. Wer jetzt bestellt, bekommt erst 2023 seinen Wagen.
Ich freu' mich ja für jeden, der an den künftigen geschlossenen Sportlern mit aufgeblasenen Vierzylindern oder Batteriepack seinen Spaß hat.
Für mich ist das halt nichts. Aber das ist ja nicht schlimm. Ich bin nicht beleidigt, weil Lotus nun auf Mainstream setzt.
Schön war's mit den robusten, kostengünstigen, offenen Leichtgewichtssportlern ohne "Connectivity" und Co.
Bin froh, dass ich diese lockerluftige Freiheit gerade rechtzeitig noch viermal geniessen durfte