Elise S1 Heckclam

  • Hallo Leute!

    klingt jetzt vielleicht blöd aber ich wollte am Wochenende die Heckclam von meiner S1 herunter nehmen wie in Etons schwarzem Wiki beschrieben (hier) und komme trotz Anleitung nicht weiter.

    Leider bin ich bei folgendem Punkt stecken geblieben weil ich keinen Stecker finden konnte.
    ->Antenne abstecken (Steckverbindung unter dem geriffeltem Alu-Hitzeschutzrohr)

    Problem war vielleicht bei mir auch der Hitzeschutz der hinten direkt an die Trennwand geklebt ist...

    Vielleicht kann mir irgendwer näher beschreiben wo ich den Stecker finden sollte...

    Danke
    EdiW

  • Moin,

    wenn Du Deine Motorhaube von innen betrachtest, siehst Du das Antennenkabel, welches aus der Motorhaube rausgeführt ist und in Richtung Rückwand führt.
    Das Kabel verschwindet auf dem Weg zur Rückwand in besagtem Wellrohr. Die Steckverbindung befindet sich so ca. auf halber Länge des Wellrohres. Dieses musst Du also wegschieben bzw. zusammenschieben. Darunter sind i.d.R zwei Verbindungen, die getrennt werden können.

    Grüße
    Martin