route steht - ohne plettenberg, hellefeld aber nettes kleinklein
08.00 aral
08.45 flugplatz rade
09.30 BFT rönsahl
11.30 REWE wiehl ![]()
be there or be square!
route steht - ohne plettenberg, hellefeld aber nettes kleinklein
08.00 aral
08.45 flugplatz rade
09.30 BFT rönsahl
11.30 REWE wiehl ![]()
be there or be square!
08:00 Aral. Dabei!
ah schade, ich hatte gehofft es geht etwas weiter östlich, dann hab ich nicht so unendlich viel wieder nach hause zu eiern, so gehts quasi komplett südlich weg ![]()
wenn nichts dazwischen kommt (kinder
) , dann bin ich trotzdem am flugplatz dabei.
und wenn du die letzte station noch weiter verschiebst wär ich nicht böse drum ![]()
Dabei ab Start Aral
Dabei ab Flugplatz 
Dabei ab Flugplatz
Wollen wir ab Autobahnabfahrt Meinerzhagen gemeinsam fahren? Dann könnten wir uns um 7:50 Uhr dort treffen.
Ja gerne
Bin gut zu Hause angekommen. Hätte gerne noch mit einigen geschwätzt. Leider hat meine Ellie sich quietschend beschwert. Der Schwarm tippt auf Motorlager. Klingt beim Fahren echt heftig..
Weiter hier …
so, urlaub vorbei. nach 600km motorways erstmal zuhause in die ellie gehüpft und 2 aufwärmrunden gedreht. kiste läuft und ist immer noch geil. das wetter am sonntag wohl auch, wer lust hat, es gibt frühspocht ![]()
ab 08.00uhr an der aral in hilgen an der b51. dauer ca. 6std (anschlag, breddershaus, plettenberg, hellefeld, berleburg, panoramapark, krombach und dann nach hause).
all ages show!
F..k. Leider andere Verpflichtungen
Klappt bei mir leider auch nicht. Viel Spaß und nix kaputt machen.
schad aber nächste mal vielleicht wieder. muss nochmal moselrunde und luxemburg runde fahren diese saison~
gutes weekend euch ![]()
Dabei. Diesmal im Gegensatz zum letzten Mal auch mit adäquatem Kraftfahrzeug
.
Leider auch für mich zu spät gesehen
Aber bei der Lux gib mir mal mit Zeit bescheid 😉
blümchenpflücker only...
Melde auch hier Mal😂 Ich bin Sonntag dabei. 😁
schad aber nächste mal vielleicht wieder. muss nochmal moselrunde und luxemburg runde fahren diese saison~
gutes weekend euch
Ja, sehr gut. Hoffentlich bin ich da nicht gerade im Urlaub ![]()
![]()
ehhehe
so 'ne runde im Lotus ist auch eine art urlaub, oder?
so, urlaub vorbei. nach 600km motorways erstmal zuhause in die ellie gehüpft und 2 aufwärmrunden gedreht. kiste läuft und ist immer noch geil. das wetter am sonntag wohl auch, wer lust hat, es gibt frühspocht
ab 08.00uhr an der aral in hilgen an der b51. dauer ca. 6std (anschlag, breddershaus, plettenberg, hellefeld, berleburg, panoramapark, krombach und dann nach hause).
all ages show!
bro, muss es immer 8 Uhr morgens an einem Sonntag sein???![]()
![]()
blümchenpflücker only...
hier - aber leider leider kann ich diesen Sonntag nicht, euch viel Spaß ![]()
ClaudioM so sorry 
danke bernd - euch guten sonntag!
frühspocht oder wie es intern heisst: senile bettflucht =)
so eine fast 400km tour muss ich um 4 uhr starten, sonst hab ich die zeit nicht ![]()
Moin zusammen, genau die richtige Richtung, so dass ich beim Punkt 7 einsteigen und Mittags direkt zum Essen aussteigen kann
.
Wie viele Stopps sind bis dahin geplant? Bzw. wann ich soll ich bei Punkt 7 sein?
hi tobias
am stopp 7 sind wir gegen 9.15-9.30hrs. milhousevanhouten und evtl 1-2 andere steigen da auch ein. da kann man sich seitig in die einfahrt zum schiessstand hinstellen.
bis morgen dann =)
hi tobias
am stopp 7 sind wir gegen 9.15-9.30hrs. milhousevanhouten und evtl 1-2 andere steigen da auch ein. da kann man sich seitig in die einfahrt zum schiessstand hinstellen.
bis morgen dann =)
Ich dachte Punkt 7 ist oben auf der Nordhelle.
Meinst du mit Schießstand Breddershaus? Da kann ich auch hinkommen ![]()
Hier ![]()
sorry hab die tour noch 5mal verbastelt...
danke stefan =)
Würde an Punkt 7 mit einsteigen.![]()