Bergisches Land für Spontantouren

  • Auf was für ein Ersatzteil wartest Du denn?

    Wenn ich das bloß wüsste. X/ Laut Aussage der Werkstatt handelt es sich um einen "Kupplungsverstärker".

    Der ist bei mir undicht und verlor die Bremsflüssigkeit. Ließ sich wohl auch nicht mehr instandsetzen.

    Komisch ist halt, dieses Teil hat scheinbar keine Teilenummer drauf und ist ebenfalls nicht in der Explosionszeichnung der entsprechenden Bereiche zu finden. :/

    Weil der Antriebsstrang von Toyota stammt, wurde denen das Teil kurzerhand mal auf die Theke gelegt.

    Aber die konnten auch nicht weiterhelfen. Lexus ebenfalls nicht.

    Mittlerweile sind wohl Anfragen an verschiedene Händler und Werkstätten raus, aber ich habe kein Update mehr bekommen. ;(

    Mein Lotus? Typisch englisch: säuft wie ein Loch, ist ständig blau und wenn sie sich wohlfühlt, furzt sie rum.

  • Kupplungsverstärker gibts bei dem Auto nicht und wenn es die Zylinder der Kupplung sind, dann sind die doch schnell beschafft...

    Du musst echt leidensfähig sein, wenn du das nicht weiter verfolgst und die Sache selbst beschleunigst...

    Geh doch mal vorbei und lass dir zeigen was kaputt ist und mach ein Bild und stell es hier rein, dann kannst du übermorgen wieder fahren

    1048886_5.png