Übernachtung bei Besuch in Hethel

  • Hallo alle miteinander,

    ich werde voraussichtlich im März/April in den Genuss eines Besuches in Hethel kommen. Werden dort wahrscheinlich zwei Übernachtungen lang bleiben.

    Frage: Wo habt ihr die ihr dort eure Fahrzeuge entgegengenommen habt geschlafen? Kam da irgendeine Empfehlung seitens Lotus Cars oder habt ihr euch im Vorfeld selbst was gesucht? Und wenn ja: Was kann man empfehlen bzw. was sollte man vielleicht sogar meiden?

    Mit freundlichem Gruß

    GEORG Hagemeier
    LOTUS Verkaufsberater
    BRÜNE Sportwagen GmbH

    ###Instagram: lotus_essen

  • Hallo
    als ich meinen Lotus abgeholt habe, hatte ich im
    https://www.lotus-forum.de/www.oldthornbarn.co.uk
    übernachtet.
    Da ist man in 5 Minuten zu Fuß im Werk.

    Das kann ich ebenfalls empfehlen! Top Quali bei fairen Preisen. Personal/Besitzer waren auch sehr nett und Hilfsbereit.
    Es gibt auch ein Pup in der Nähe, welches man in ca. 15 min. zu Fuß oder 3 min. mit dem Auto erreichen kann.
    Wenn Du nichts großartig Unternehmen willst ist das Hotel mit Sicherheit nicht zu übertreffen! :)

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

    • Offizieller Beitrag

    putzigerweise heute eine E-Mail

    Book a two-night break from £56pp & receive up to 40% off - but hurry, offer ends at midnight tonight!


    Are you dreaming of a luxury getaway? We would hate for you to miss out on our best ever offer, and with only a few hours left to book, you'd better be quick. Choose from our selection of award-winning four and five-star hotels throughout the UK and book your getaway before midnight tonight.


    Book your two-night break from just £56pp, including:


    Up to 40% off two-night breaks, our best offer yet!
    A scrumptious breakfast each morning
    Exceptional service from a dedicated team
    Full use of the health club facilities including gyms and indoor swimming pools*
    Free in-room Wi-Fi
    Free car parking**
    Plus, if you book a delicious three-course evening meal for just £22+ extra per person you'll receive a FREE £10 voucher++


    What are you waiting for?
    Don’t miss out, book your 2016 two-night break before midnight tonight

  • Werksbesichtigung ist sicher toll, aber meinen nagelneuen LHD Exige auf der "falschen" Straßenseite gleich mal quer durch die teils verdammt engen Straßen Südenglands zu kutschieren wäre für mich die absolute Hölle. Bei mir hat schon im Sommer der normale RHD Renault Mietwagen für permanente Schweißausbrüche und Nervenzusammenbrüche gereicht, obwohl ich normal beim Fahren nicht so zimperlich bin. Aber war auch mein "erstes Mal". Das sollte man besser vorher schon mal gemacht haben.

  • Hi Blue1000,
    Das hatte ich mir auch schlimmer vorgestellt.
    Du fährst ja nur so ca. 5km Landstraße und dann Autobahn bis zum Kanal.
    Wichtig ist dass du die Gebühr für die Dartford Crossing über die Temse vorher online
    bezahlst, sonst bekommst du ein halbes Jahr später ein nettes Bild von deinem Lotus
    und eine nicht so nette Zahlungsaufforderung
    Gruß

  • Werksbesichtigung ist sicher toll, aber meinen nagelneuen LHD Exige auf der "falschen" Straßenseite gleich mal quer durch die teils verdammt engen Straßen Südenglands zu kutschieren wäre für mich die absolute Hölle. Bei mir hat schon im Sommer der normale RHD Renault Mietwagen für permanente Schweißausbrüche und Nervenzusammenbrüche gereicht, obwohl ich normal beim Fahren nicht so zimperlich bin. Aber war auch mein "erstes Mal". Das sollte man besser vorher schon mal gemacht haben.

    Off Toppic: Jo das kenn ich,

    war früher öfters in Engelland unterwegs und jedesmal nach dem Tanken wollt ich links einsteigen....

    So lange Verkehr ist, ist ja alles noch ok, aber wenn Du mal nach ein paar leeren Roundabouts in einem Gewerbegebiet rechts und links abgebogen bist, kommt einem schon mal ein Truck auf der vermeintlich richtigen Seite entgegen...
    und, nicht zu vergessen, das arme Getriebe grüsste gefühlt bei jedem 2. Schaltvorgang, außerdem war manchmal der komplett falsche Gang drin, mit anderen Worten, es musste echt leiden das Getriebe, also Spaß geht anders....
    Beim 2. Besuch habe ich mir dann ein DIN A4 Blatt mit einem dicken Pfeil nach links aufs Dashboard gepappt, das half zumindest für die richtige (falsche ) Seite.

    PS Brands Hatch gibt es auch nur 2 Linkskurven, sonst alles rechts, gruselig..

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Wenns fast nur Autobahn ist ist das ja okay. Bei mir wars schlimm und ich habs für das erste mal wohl übertrieben: Ich bin nachts von Stansted gleich nach London rein, neuer Mietwagen, "falsche" Seite von Fahrbahn und Fahrersitz, schalten mit links etc, und paar Tage später von London quer runter durch halb England bis Cornwall und später wieder nach Stansted zurück. Eigentlich wollte ich noch nach Hethel hab die Karre aber lieber dankend stehen lassen. Die "Straßen" in Cornwall sind besonders kriminell und teils nur gefühlte 1 m breit und rechts und links 2 m hohes Gebüsch. Ich bin ein Weichei !!!! ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von Blue1000 (3. Februar 2016 um 21:37)

  • Die Liste der empfohlenen Übernachtungsmöglichkeiten ist zwar schon lang, ber ich füge da gerne noch eine weitere Addresse hinzu:

    das Park Farm Hotel in Hethersett (inkl. Spa zur Beruhigung von Körper und Geist nach einem Tack auf dem Hethel Track ...)

    Park Farm