PRESSEMITTEILUNG - 23% ABSATZSTEIGERUNG VON LOTUS IN DEUTSCHLAND

  • Wer länger dabei ist, weiß das Lotus auch immer ein Stück weit "leiden" bedeutet ;) aber sobald man sich die elise\exige wieder anzieht und hinter dem Lenkrad platz nimmt ist das alles vergessen.
    Wenn sich dieses "vergessen" nicht einstellt, dann ist Lotus die falsche Wahl gewesen.


    Wer weniger leiden und weniger spaß will, muss sich dann halt einen Porsche Eimer kaufen.

    toitoitoi... Der dritte Lotus und bislang in keiner Weise gelitten, während mich die Produkte sämtlicher anderer Hersteller nicht selten extremst genervt haben.

    Die einzigen Probleme wurden durch die miserable Produktqualität in Sachen Bereifung verursacht, die bei unseren Sensibelchen nunmal schneller störend zu Tage tritt, als bei PKWs.

    Was mach' ich falsch?