• Hallo Lotus-Forum!
    Ich habe mich gerade neu angemeldet und wollte mich kurz vorstellen.
    Seit 2009 habe ich eine Elise und seit September diesen Jahres darf ich auch ein Esprit GT3 mein Eigen nennen.
    Da ich schon jetzt sehr viele Fragen zum Thema Esprit habe, dachte ich, ich melde mich mal an!
    Es gibt ja einiges an Know How hier zu dem Thema.

Grüße und schonmal schöne Weihnachten!
    Uwe

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

• Hi Uwe,

herzlich Willkommen! Sehr schönen Fuhrpark hast Du da. Und alles in tollen Farben :D

Gruß,
    Mattes

Viele Dank!
    Letzteres war auch nur mit viel Glück möglich! ;)

Hallo Uwe,

willkommen hier im Lotus Forum und viel Spaß mit deinen
    beiden Lotus. Ich sage ja auch immer wieder der hang geht
    zum Zweitlotus, man weiß ja nie. ;)

MfG

Lars

Ich gebs ja zu, der eine ist mehr für den "Alltag" und der andere eher zum hegen und pflegen! ;)
    Beim aktuellen Trend der Regierung, alles was Spaß macht langfristig zu verbieten, muss man sich ja was bei Seite legen.
    Ich freu mich schon auf spannende Diskussionen hier!
    Grüße
    Uwe

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

• Ein herzliches Wilkommen auch von mir.
    Starke Kombi, die du da besitzt. Herzlichen Glückwunsch.
    Vielleicht fahren wir uns ja mal über den Weg, ich war im Herbst diesen Jahres des Öfteren in der Schlössle-Galerie (Parkhaus) in Pf.
    Esprit-Generationen-Treffen :D !
    Schöne Grüße,
    Largo

"Wie ich sehe, haben sie den Lotus wieder zusammengeklebt"
    Zitat von 007 zu Q ("For your eyes only")

• Das letzte Treffen im Meilenwerk (Motorworld) habe ich leider verpasst. Versuche aber beim nächsten Mal dabei zu sein. Versprochen! :)

Ein Esprit-Generationen-Treffen in Pforzheim kenne ich noch nicht. Gibt es da im Netz mehr Infos zu?

Grüße
    Uwe