1970 Europa S2 54/1644 ( Einwintern ? )

  • Hallo Freunde,
    hier in Canada kommt der Winter und das Salz auf den Strassen !
    Habe den Europa "eingemottet", frage euch ob ich da was besoneres machen sollte, wie aufbocken oder Oel in die Zylinder u.s.w.
    Für Tip's bin ich sehr dankbar. Der Europa steht den ersten Winter bei mir, im vergangenen Jahr hatte ich sehr viel Fun mit dem Ding !
    Gruss aus Canada Ernst

    Einmal editiert, zuletzt von Ernst (25. November 2004 um 15:38)

  • Hallo Ernst,
    ihr habt ja wenigstens einen richtigen Winter. Ich habe letztes Jahr und das Jahr davor, nix besonderes gemacht zum Überwintern. Nur mal bisweilen den Motor laufen lassen, weil es so schön ist, und den Europa etwas hin und her gerollt. Diese Jahr habe ich noch gar nix gemacht, obwohl er jetzt seit mehreren Wochen steht. Wollte aber demnächst mal die Reifen aufpumpen, damit die nicht ganz eckig werden.
    Freut mich zu hören, das Du Spass hattest, so muss es sein.

    Grüsse,
    Uwe