Hardtop für MK3 gesucht

  • Hallo zusammen,


    bin auf der Suche nach einem passenden Hardtop für meine Toyota-Elise CR. Ob Nachbau oder Original ist nicht sooo wichtig, Hauptsache das Ding passt. Am liebsten wäre mir farblich natürlich carbon grey, dann könnte ich auf eine Lackierung verzichten. Bietet doch mal einfach an was ihr so in der Garage liegen habt.


    Besten Dank im Voraus!


    Jan

  • Also ich habe mir letzte Woche eines gekauft. Es ist ein originales von Lotus, Verarbeitung und Passgenauigkeit ist gut. Von Nachbauten haben mir einige abgeraten (nicht dicht, passt nicht richtig..).


    Ich bin gerade auch noch auf der Suche nach der Farbgebung (folieren oder lackieren). In England ist die Auswahl etwas größer, aber eines in meiner Farbe habe ich auch nicht gefunden, dass ist wohl reine Glückssache. Und schau bei einem gebrauchten auf die Gewinde, es gibt Varianten mit einlaminierter Mutter, wenn die nicht in Ordnung ist, dann entweder Frickellösung Helicoil oder neu einlaminieren

  • @ rksrks: Danke für den Tip, ich hätte natürlich auch am Liebsten ein originales Lotus Hardtop. Vielleicht findet sich ja hier eins...

  • Niemand hier ein Hardtop rumliegen? Rafft Euch auf! ;-)
    Wahrscheinlich die falsche Jahreszeit...

  • Hallo JayBee.
    ich hab dir ein orginales Hardtop das in deiner Farbe lackiert wurde.
    es müssen nur noch die Gummis angebracht werden. Die wurden von mir
    neu gekauft.Genauso wie einen neuen Dachhimmel. Der alte ist noch drin
    wollte ich halt auch ersetzen.


    Gruß Jürgen