silberne Elise MK1 '97

  • so, jetzt noch einmal in der richtigen Abteilung:

    ich biete meine bereits unter "macht es Sinn, eine Elise MK1 zu fahren" besprochene silberne Elise MK1 zum Preis von 12k9 EURO an. Bilder vom Fahrzeug können unter e**yKleinanzeigen angesehen werden. Dort stehen auch die Kontaktdaten zu meinem Elise-Profi der zusammen mit mir sicher alle möglichen Fragen beantwortet. Mit den Suchbegriffen "Lotus Elise Sportwagen" sollte man es schnell dort finden.
    zur Info: die Elise hat selbstverständlich hinten 16" Felgen montiert (weil jemand munkelte, es könnten falsche 15er sein......was definitiv falsch gesehen wurde)
    Die Elise hat das S2-Fahrwerk verbaut, leistungsmäßig ein wenig upgedatet so dass es auch angemessen für so ein Fahrzeug gut nach vorne geht.......ganz nach dem Motto "ubi sumus, ibi in fronte est" ......für die Lateiner unter euch .

    ich weiß nicht, ob man das hier verlinken darf, ich versuche es einfach.....und stört euch nicht am e**y-Preis, für ForenInteressenten gilt natürlich der günstige Preis  :)

    https://www.lotus-forum.de/www.ebay-klein…023068-216-1413


    5 Mal editiert, zuletzt von Onestone (21. September 2015 um 08:09) aus folgendem Grund: link gefixt

  • ich hoffe, der Link funktioniert!?
    Mehrfach kam die Nachfrage, ob man so eine Elise tiefer legen kann....ich denke, jeder der es schafft, ein Rad an der Lise zu wechseln schafft es auch, per bracket die Fahrzeughöhe zu ändern. Ob das sinnvoll ist, muß jeder selber wissen. Das verbaute Fahrwerksupdate lässt sicher einiges zu.

    Einmal editiert, zuletzt von Onestone (21. September 2015 um 15:49)